Thema: 400 : 4 = Karte zum runden Geburtstag!

Forum: Karten

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 21/1/2009 um 16:07

Hallo, ihr Lieben!

Heute morgen hab ich mir nen steifen Nacken erarbeitet: Ich hab anläßlich eines seeehr runden Geburtstages und meiner 400. Karte gaaaanz viele Schmucksteine aufgeklebt! :-)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/1024_3931323532326438.jpg

Wenn ihr gezählt habt, wisst ihr auch, für wen die Karte ist, die jetzt gleich gerade noch rechtzeitig im Briefkasten landet! ;-)

Die Kleberei war anstrengend, aber ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt! Macht doch was her, oder?! ;-)

Liebe Grüße

Gina

Bavaria - 21/1/2009 um 16:16

Klasse! Ganz tolle Karte!

KreativerEngel - 21/1/2009 um 16:18

Sieht wirklich toll aus, gefällt mir...

LG Nadine

Mama-Tigger - 21/1/2009 um 18:04

das war ja ne Geduldsarbeit mit der Aufkleberei - aber schaut echt gut aus :thumbup:

ClaBo - 21/1/2009 um 18:09

:happy:
Eine wunderschöne Karte , sieht durch den tollen HG richtig edel aus... und eine absolute Fleißarbeit... soooo viel Kleberei.. :knuddel:

Lillebee - 21/1/2009 um 18:22

Hallo Gina,

die Karte ist traumhaft. :happy:

Sehr schön finde ich Abstimmung der Farben von Motiv und Steinen, ganz toll.
Dadurch wirkt die Karte nicht "bunt", sondern farbenfroh und sehr geschmackvoll.
Von der vielen Arbeit ganz zu schweigen!
Die Empfängerin wird sich bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüße
Gundchen

Beba - 21/1/2009 um 18:28

Die Karte sieht sehr sehr edel aus, wirkt gleich anders mit den tollen Steinen.
LG Beba

Goldi96 - 21/1/2009 um 19:24

Huhu,

mal davon ab, dass die Schmucksteine wie Halbperlen ausschauen, ist die Karte sehr schön geworden *gg.
Hat sicher ne ganze Weile gedauert, das aufkleben :).

nata1984 - 21/1/2009 um 19:55

Eine sehr schöne Karte!

Natascha

HTML-Fee - 21/1/2009 um 20:50

Herzlichen Glückwunsch, Goldi! Du hast den Fehler gefunden! ;-) PN mir doch bitte deine Adresse, dann kriegst du einen Überraschungsumschlag! ;-)

Habt alle ganz lieben Dank für euer Lob!! :knuddel:

Liebe Grüße

Gina

Sunny77 - 21/1/2009 um 23:40



:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: toolllll

LG
Sunny




Sternschnuppe7 - 22/1/2009 um 11:42

Wow 400 Karten stolze Leistung und die Karte ist dir gut gelungen. Dachte mir erst die Halbperlen sollen für jede Karte sein, aber dafür sind sie ja zu wenig :lol:

ente535 - 22/1/2009 um 12:27

Das ist eine schöne Karte für einen hundertsten Geburtstag. :happy: Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Hast schönes Kartenpapier verarbeitet, und die Halbperlen passen farblich prima zu dem 3D Motiv. Die 6 Perlen über dem Motiv hätte ich weggelassen. :redhead:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

HTML-Fee - 22/1/2009 um 14:05

Renate, dann wären's ja nur 94 gewesen! ;-)

Danke auch für die weiteren Kommentare! :knuddel:

Liebe Grüße

Gina

ente535 - 22/1/2009 um 14:08

Ja, da hast du natürlich Recht. :happy: Ich nun wieder. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

dasima - 22/1/2009 um 19:06

Eine wahnsinns arbeit hast du dir da gemacht,
hat sich aber gelohnt,
sieht toll aus.
LG Silke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=88818