Thema: Einladung zur Hochzeit

Forum: Karten

Autor Elle111


Elle111 - 30/1/2009 um 15:16

Hallo, ich schon wieder

diese Einladungskarten haben meine Schwester und ich für die Hochzeit ihres Sohnes gemacht
hat die Braut sich so gewünscht (steht unheimlich auf Rot), die Rose ist mit Serviettentechnik mit Abstandhalter auf weißer Strohseide. Die Brautleute waren sehr zufrieden, die Hochzeit war aber schon, deswegen ist die Schleife auch schon ein bisschen zerdrückt, die Karte liegt schon etwas länger.

http://s7b.directupload.net/images/user/090127/apetkglu.jpg

Karte von meiner Schwester und mir, fotografiert und eingestellt von mir.

BastelBiBu - 31/1/2009 um 18:23

Die Karte sieht sehr schön aus!

Oma bastelt - 2/2/2009 um 09:35

Die Karte gefällt mir gut ! Schlicht und doch schön !

Linchenmaus - 2/2/2009 um 12:55

ui, gefällt mir

Elle111 - 2/2/2009 um 13:07

Danke :knuddel:

jongleurin - 4/2/2009 um 11:15

hallo elke,

bis auf die 2 silbernen stickerteilchen links und rechts neben dem motiv gefällt mir die karte.
das motiv habt ihr toll gearbeitet!!! mir gefällt sie sehr gut! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

meine tochter heiratet 2010 im mai... und möchte alles mit weßer calla haben... bin schon fleißig
am suchen und sammeln von calla-bildern... die kann man dann ja super verarbeiten...
oder ich kriege einen kreativen anfall und mache selbst welche :lol:

lg edith
:happy:

Bastelstern 1605 - 4/2/2009 um 11:18

Sieht toll aus


LG Heike :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=89455