Thema: gestichelte C.D.und 3 D

Forum: Karten

Autor Oma bastelt


Oma bastelt - 1/2/2009 um 00:03

http://666kb.com/i/b6165q35y9sqstwed.jpg

Wie gefällt euch meine Karte ?

Melania - 1/2/2009 um 00:07

Sehr schön. Gefällt mir

Grüße Melanie

silvi schmidt - 1/2/2009 um 07:54

wow...sieht nach ganz schön viel stichelarbeit aus...wie schafft man es, die löcher in die cd zu bekommen (nachdem ich nie fadengrafik mache, ist das für mich ein kleines rätsel :lol: ).
toll gebastelt!
liebe grüße,
silvi

Manu1970 - 1/2/2009 um 08:38

Die ist sehr schön geworden.
:thumbup: Klasse FG :thumbup:
LG
Manu

Black-Cat - 1/2/2009 um 10:57

Die ist dir klasse gelungen :bigsmile:

nuzzelsuppe - 1/2/2009 um 17:29

Auf CD sticken habe ich SEHR SEHR lange nicht mehr gemacht, ...
deine Karte ist klasse!

Beba - 1/2/2009 um 18:04

Die Karte ist super, dachte immer, die CD`s sind hart, wusste nicht, dass man die auch nähen kann? LG Beba

triniti - 1/2/2009 um 21:58

Tolle KArte hast du da gewerkelt.

Oma bastelt - 2/2/2009 um 09:27

Die C.D.habe ich von einer lieben Elfe mit den Löchern geschickt bekommen .
Sie werden mühsam mit einer kleinen Bohrmaschiene gebort .

Ich danke für eure Antworten !

bobbybroker   - 2/2/2009 um 11:01

Eine sehr schöne Kombination.

Linchenmaus - 2/2/2009 um 12:54

Tolle Karte, da hast du bestimmt lange dafür gebraucht, oder?

Elle111 - 2/2/2009 um 13:08

Die sieht super aus!!!

katikreativ - 2/2/2009 um 13:11

Endlich mal wieder ne gestichelte CD*gg*..tolle Karte....
Mist, dass mein Bohrer hin ist :exclam:

Kati

Oma bastelt - 3/2/2009 um 09:50

Wie lange ich dafür brauche ist nicht wichtig ! Ich stichel nebenbei beim Fernsehen .Aber das sie euch gefällt da freue ich mich über !

alma071085 - 3/2/2009 um 10:39

Oh, diese CD-Karte ist einfach super spitze!

Und die Löcher werden mit Bohrmaschine gebohrt - Wahnsinn - diese Arbeit! Toll gemacht.

LG Alma

jongleurin - 4/2/2009 um 10:43

an diese cd-karten werde ich mich auch mal machen... habe zu weihnachten eine ganz schöne geschenkt bekommen
und guck die immer wieder an :-)... auch wenn sie nciht mit FG war.

da hast du wirklich was tolles gemacht!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich hab mich auch schon gefragt, wie die löcher in die cd kommen... jetzt weiß ich es wenigstens... kann mir vor-
stellen, dass beides, die cd und die cd bebasteln viel arbeit gemacht hat!!!

lg edith
:happy:

Nora - 4/2/2009 um 15:05

Das hast du sehr schön gemacht - ich liebe FG auf CDs, das sieht noch schöner aus als auf Papier :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=89542