Thema: Lustig-Bunte Katzen

Forum: Karten

Autor Wasserstern


Wasserstern - 1/2/2009 um 13:40

Diese Karten sind heute Nacht entstanden, sind die Kätzchen nicht drollig?




http://img144.imageshack.us/img144/3947/katzendj5.jpg

Die Karten sind von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

silvi schmidt - 1/2/2009 um 14:34

mei sind die oberbollig!!! so ein schnuckeliges motiv...einfach der hammer!
und falls du keine ahnung hast, wem du sie schicken könntest...ich stehe dir gerne mit rat und tat und briefkasten zur verfügung :lol: :lol:
liebe grüße,
silvi

triniti - 1/2/2009 um 14:36

Huhu
die sind aber wirklich drollig.
Ich würde dir auch die Katzen abnehmen.
Wo gibt es denn die drolligen Katzen?
Klasse!

Wasserstern - 1/2/2009 um 15:31

Die Katzen sind von einem Scrapbookpapierblock, im Moment fällt mir der Name der Bastelfirma nicht ein, habe das Papier schon länger. War eine Bestellung.

mercedes21 - 1/2/2009 um 15:38

Die Katzen sind total schön geworden. Bin hin und weg.

LG
mercedes21

Beba - 1/2/2009 um 15:50

Die Karten sind sehr schön, die Motive toll.
LG Beba

Elle111 - 2/2/2009 um 13:19

Tolle Karten und natürlich SUPER Motive :happy:

Fee58 - 2/2/2009 um 18:32

Da hast du aber schöne Karten gemacht Ingrid. :winke:

Birgit1969 - 3/2/2009 um 23:01

Ich hab mich verliebt *g*

jongleurin - 4/2/2009 um 10:24

hallo ingrid,

ja, kein wunder, dass deine karten jeder nehmen würde... ich ja auch *lach*.
die sind superhübsch - ich dachte erst, du hättest sie coloriert - und habe gestaunt...

sind die also ausgeschnitten?
echt krass und toll !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg edith

Wasserstern - 4/2/2009 um 14:06

@Jongleurin
Ja die sind aus dem Papier ausgeschnitten, auf dem Bogen sind noch mehr Katzen drauf. Bin ja noch nicht Weltmeisterin im colorieren! :lol: :lol: :lol: :tuedelue: :partyon: :egypt: :lustig:

jongleurin - 4/2/2009 um 14:20

also ...

papier oder colorieren hin oder her.... die karten sind genial :-))).
von dem papier solltest du dir mehr zulegen... ich werd mal ausschau danach halten.
nun gehts zum zahnarzt *backehalt*.... auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

und weg bin
edith
:lol:

Linchenmaus - 4/2/2009 um 18:54

Die sind wunderschön!!!!!!!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=89564