Thema: Zwei Mal Frühling

Forum: Karten

Autor Lillebee


Lillebee - 5/2/2009 um 19:31

Hallo liebe Bastelelfen,

obwohl ich eher ein Wintermensch bin, war mir gestern nach Frühling und "bunt."

Liebe Grüße
Lillebee

http://i43.tinypic.com/2mzi8w2.jpg

http://i41.tinypic.com/orrm6h.jpg

Fichtelmaus - 5/2/2009 um 20:19

Ja das ist doch mal Frühling!! Freue mich sehr drauf!!Wenn alles wieder grün und bunt wird .Schöne Karten Lilibee!!!

Grüße von Ingrid

Mama-Tigger - 5/2/2009 um 20:34

da vergisst man doch glatt das schlechte Wetter.
Haste schön gemacht :thumbup:

MissTinie - 6/2/2009 um 11:54

ja die sind schön bunt. wobei mir die zweite karte ein wenig besser gefällt.
die ist irgendwie "sortiert bunt". die erste ist aber auch nicht schlecht. einfach geschmackssache

ente535 - 6/2/2009 um 13:03

Hallo Lillebee,

mir gefällt die obere Karte gut. Die Farben finde ich sehr schön. Den oberen und unteren Rand hätte ich nicht ganz so groß gelassen, oder zumindest einen gleich großen Rand geschnitten.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Estrella1 - 6/2/2009 um 13:11

die 1. ist mein Favorit, die finde ich
sehr schön.

Lillebee - 6/2/2009 um 18:40

Vielen Dank für Eure Meinungen und Tipps. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=89877