Thema: Zwei PB-Igelchen...

Forum: Karten

Autor sharona82


sharona82 - 7/2/2009 um 23:44

Hab mal meine neuesten Flohmarktkäufe verbastelt... :lol:

ich weiß, ich weiß... gewagte Farb- und Musterkombis... :lol: :lol: :lol:
aber ich hatte grad Lust drauf... :redhead:

http://i39.tinypic.com/6ggbp1.jpg

http://i41.tinypic.com/ayvxo0.jpg

MissTinie - 8/2/2009 um 10:11

Ich finde die Farbkombi absolut klasse. Sieht toll aus.

Prollinchen - 8/2/2009 um 10:18

Sehr schöne und süße Kärtchen! :thumbup:

nuzzelsuppe - 8/2/2009 um 23:14

Ich finde, dass die niedlichen PB-Motive durch den sehr "bunten" Hintergrund gar nicht so zur Geltung kommen. Ein bisschen weniger bunt fände ich persönlich besser, aber das ist ja Geschmackssache. Aufteilung, Gestaltung und Idee der Karte gefällt mir dagegen richtig gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=90031