Thema: 3 Konfirmationskarten

Forum: Karten

Autor Black-Cat


Black-Cat - 8/2/2009 um 22:38

Habe heute Abend mal diese Konfirmationskarten gebastelt. Hatte leider nicht viel Material für den Alaß da aber ich hoffe euch gefallen sie trotzdem ein wenig!

http://up.picr.de/1832227.jpg

http://up.picr.de/1832228.jpg

http://up.picr.de/1832229.jpg

Über Kritik und Lob freue ich mich! :knuddel:
Natürlich gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir.

crazy_lotti - 9/2/2009 um 02:40

Dafür das du wenig Material hattest
sind sie aber doch schön geworden.
Und es muss ja nicht immer vollgepackt sein.
Ganz besonders toll finde ich die zweite.

Tangoflower - 9/2/2009 um 08:54

Grad so religiöse Karten müssen nicht unbedingt überladen sein - ich mag's da auch eher schlicht! Besonders die dritte Karte finde ich sehr schön!!!

silvi schmidt - 9/2/2009 um 17:01

ich finde alle drei für den anlass prima gelungen! mein persönlicher favorit ist die nummer 3 :knuddel:
liebe grüße,
silvi

Black-Cat - 9/2/2009 um 19:07

Danke euch für die lieben Kommentare :knuddel:

Hexe666 - 9/2/2009 um 19:10

Die sehen wunderschön aus. :happy:

Gaga75 - 21/4/2009 um 14:47

Hallo Manu,

deine Karten sind wunderschön. Kann gar nicht sagen, welche mir am Besten gefällt.
Ich habe die Karten über Google gefunden und mich extra deshalb hier angemeldet.

Könntest Du mir verraten, wie Du die gemacht hast, oder gibt es hier irgendwo schon ein ähnliches Thema.
Sind die Bilder am PC gedruckt?

Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.

LG Katja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=90106