Thema: Karte zum Abschied

Forum: Karten

Autor lenchen1920


lenchen1920 - 9/2/2009 um 20:55

Ein ganz lieber Arbeitskollege verlässt uns nächste Woche.
Zu einem passenden Geschenk gehört natürlich auch eine Karte,diese habe ich heute morgen auf die Schnelle noch vor der Arbeit gewerkelt.

http://666kb.com/i/b6a5s2blt3qs72hff.jpg

und mit Spruch von innen

http://666kb.com/i/b6a5ssfxnqc8nj5x7.jpg

Bei meinen Koleginnen kam sie sehr gut an.

Wie ist Eure Meinung?
Wie gesagt,sie ist auf die schnelle enstanden. :redhead:


Meine Karte,meine Fotos.


LG Ulla

MissTinie - 10/2/2009 um 08:49

wow, mal eben auf die schnelle vor der Arbeit. Super schöne Karte. Das glaube ich, dass die gefallen hat.

ente535 - 10/2/2009 um 12:39

Hallo Ulla,

deine "SchnellenochvorderArbeitgewerkelte" Karte ist schön geworden. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

lenchen1920 - 10/2/2009 um 22:34

:gruebel: :gruebel:

Hmm sooooo schlecht?

Meine Kolleginnen fanden die jedenfalls schön.


LG Ulla

Sunshinelady28 - 11/2/2009 um 14:35

Ich finde deine Karte super schön :thumbup: vorallem dafür das du sie auf die schnelle vor der Arbeit
gewerkelt hast :happy: Auch die Farben harmonieren super zusammen! Klasse gemacht :thumbup: :thumbup:

gisgor - 12/2/2009 um 23:36

hallo süsse "
die karte sieht spitzenmässig aus. gefällt mir gut so ton in ton. daß sie deinem kollegen gefallen hat, kann ich sehr gut nachvollziehen. nur den spruch kann ich leider nicht entziffern. brauch ich evtl. doch eine neue brille ? :lol:
und soeben mal kurz vor der arbeit gewerkelt - respekt. :beten: :beten:
bussi

lenchen1920 - 12/2/2009 um 23:43


Zitat von gisgor, am 12/2/2009 um 23:36
hallo süsse "
die karte sieht spitzenmässig aus. gefällt mir gut so ton in ton. daß sie deinem kollegen gefallen hat, kann ich sehr gut nachvollziehen. nur den spruch kann ich leider nicht entziffern. brauch ich evtl. doch eine neue brille ? :lol:
und soeben mal kurz vor der arbeit gewerkelt - respekt. :beten: :beten:
bussi



@Giesela :lol: :lol:

Viele Jahre warst Du da,
gehörst schon fast zum Inventar.
Du warst bei uns die gute Seele
drum wirst Du uns auch sehr fehlen.
Jetzt lässt Du uns allein zurück
wir wünschen Dir jedoch viel Glück.


Und die Karte hat bisher nur den Kolleginnen vom Babymarkt Team gefallen,der kollege der uns verlässt kennt sie ja noch nicht. :happy:


:gruebel: hmmmm ich glaub ne Brille würd' doch helfen :lol: :lol: :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Ulla

gisgor - 13/2/2009 um 00:05

aber auch dem kollegen wird sie gefallen, da bin ich mir sicher. aber - eine brille hab ich doch schon, vielleicht muß ich mir jetzt noch ne lupe anschaffen ? :lol:
bussi

Lexys - 14/2/2009 um 01:03

Hallo Ulla =)
mir gefällt vor allen Dingen die Form sehr gut!!
Auch die Farben sind für einen Mann perfekt,
da tu ich mich immer ein bißchen schwer....

LG, Sylke

jongleurin - 22/2/2009 um 08:50

hallo ulla,

ja, die karte finde ich spitzenmäßig... ich mag auch dieses format und dann quer...
ich finde die karte wirkt ... edel! und an merkt auch am spruch, dass ihr ihn sehr schätzt, euren kollegen... ich glaub,
der hat sich wirklich riesig gefreut !!! sowas individuelles bekommt schließlich nicht jeder!!!!

toll gemacht !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg edith

Sunny77 - 25/2/2009 um 04:05



wow, die ist wirklich super geworden! Ganz dickes Kompliment!

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=90171