Thema: Geb.Karte mit Pirat

Forum: Karten

Autor holli


holli - 15/2/2009 um 13:26

http://up.picr.de/1859195.jpg
Die Karte ist für eine Freundin von mir gedacht sie mag Männer mit lange Haaren und Totenköpfen auch

hippe - 15/2/2009 um 13:33

Ich hätte das weiße gecuttelte evtl. noch
gemattet.
Ansonsten mal was anderes, warum nicht.

LG Hippe (Conny)

Gigelfisch - 15/2/2009 um 21:21

Jack Sparrow!! :lol:

Hach ich liebe Fluch der Karibik!
Finde deine Idee schon richtig cool!

Aber, wie Conny schon sagte, das gecuttelte Matten ...
und ich finde den Hintergrunde generell noch etwas "nackig"

Vielleicht noch einen dezenten Hintergrundstempel passend nehmen (halt blau auf blau stempeln ... z.B. knochen oder Schiffe)
Aber ich weiß wie das ist mit den Stempeln, es fehlen eh immer die, die man braucht ;)

Liebe Grüße

Stefanie

holli - 15/2/2009 um 21:41

Danke für die Kommentare wie gesagt Stempel habe ich eh net soviele aber ich denke die Karte kommt so auch gut an

Beba - 15/2/2009 um 22:47

Die Motive sind ja super. Die Karte wirkt etwas leer, aber sonst toll.
LG Beba

cousinchen1962 - 16/2/2009 um 06:49

Hallo Holli,

das ist eine sehr schöne Karte, und ich sehe das Du Dir sehr viel Mühe gegeben hast. Deine Freundin wird begeistert sein. :thumbup:

HTML-Fee - 16/2/2009 um 07:18

Hallo, Holli!

Die Idee find ich klasse! Hast du die Motive selbst gezeichnet oder ausgedruckt?

Vielleicht helfen kleine gezeichnet Symbole am Rand (ähnlich diesem Nähmaschinenmuster, das manche mache), dass die Karte nicht so nackig wirkt? :-) Oder hast du einen Schnörkelstempel, der zum Gecuttelten passt? :-)

Liebe Grüße

Gina

tillara - 16/2/2009 um 09:13

Tolle Karte, vor allen Dingen Jack Sparrow :happy:

Lg

Marion

holli - 16/2/2009 um 14:09


Zitat von HTML-Fee, am 16/2/2009 um 07:18
Hallo, Holli!

Die Idee find ich klasse! Hast du die Motive selbst gezeichnet oder ausgedruckt?

Vielleicht helfen kleine gezeichnet Symbole am Rand (ähnlich diesem Nähmaschinenmuster, das manche mache), dass die Karte nicht so nackig wirkt? :-) Oder hast du einen Schnörkelstempel, der zum Gecuttelten passt? :-)

Liebe Grüße

Gina


huhu Gina ich hab die Motive weder gezeichnet noch ausgedruckt das sind Stempelabdrücke die ich von einer lieben Elfe bekommen hab. Schnörkelstempel habe ich keinen einizigen :(
Achso und die Karte ist heute mit der Post raus also nix mehr mit ändern :lol:

Sunshinelady28 - 16/2/2009 um 15:27

Die Motive sind klasse, aber ich finde sie insgesamt irgendwie leer!
Aber deine Freundin wird sich bestimmt freuen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=90527