Thema: 2 einfache Babykarten

Forum: Karten

Autor snakesil


snakesil - 15/2/2009 um 18:00

Hallo wollte euch mal die Karten von gestern Abend zeigen, die ich außer meiner Karte vom Zwillingskartenwichteln zustande gebracht habe.

[img]http://img264.imageshack.us/img264/6803/babyblauzh9.jpg[/img]
[img]http://img17.imageshack.us/img17/8332/babyrosadf4.jpg[/img]

von mir gebastelt und fotographiert

Würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen.

Lg Silvia


PS: kann mir jemand verraten, warum bei mir immer [img] zu sehen ist????

steinchen - 15/2/2009 um 19:12

Was für zwei süße Karten. Mir gefällt die Idee mit den süßen Füßchen und dem Kinderwagen.
LG Marion

Black-Cat - 15/2/2009 um 19:15

Schlicht und trotzdem sehr schön :thumbup:

snakesil - 15/2/2009 um 19:55

@Black-cat: mit deiner schönen aufwendigen Karte kann ich da nicht mithalten. Sollte für eine Bekannte meiner Mutter Babykarten machen und ich wußte nicht mal ob Junge oder Mädchen.

LG Silvia

Black-Cat - 15/2/2009 um 20:01

Ich find sie trotzdem sehr schön und schlicht ist manchmal mehr. :knuddel: Danke für das Kompliment :beten:

cousinchen1962 - 16/2/2009 um 06:47

Hallo Silvia,

mir gefallen Deine schlichten Karten, es muß nicht immer soviel drauf sein. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=90544