Thema: 2 Karten - für Junge und kleines Mädchen

Forum: Karten

Autor schnullerbacke3003


schnullerbacke3003 - 15/2/2009 um 20:55

Hallo,

wollte Euch mal meine kleinen Werke vom Wochenende vorstellen:

Zum 9. Geburtstag und für ein kleines süsses Mädchen - kam überraschend schnell, deshalb hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit: :redhead:
http://i44.tinypic.com/31610up.jpg

http://i41.tinypic.com/2u5yvxj.jpg

Ich hoffe, man kann es erkennen.


.. von mir gebastelt ,fotografiert und eingestellt.

LG
Sandy

cousinchen1962 - 16/2/2009 um 06:45

Ich finde, das sind sehr schöne Karten. Der Turnschuh sieht besonders chic aus. :thumbup:

tillara - 16/2/2009 um 09:11

Sehr schöne Karten :happy:

LG

Marion

WinnithePooh - 16/2/2009 um 11:05

na für ne halbe Stunde sind deine Werke doch echt klasse geworden :thumbup: :thumbup:

der Schuh gefällt mir besonders gut denn das ist mal was anderes

LG belinda

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=90555