Thema: Suche Konfirmations-Motive

Forum: Karten

Autor Elle111


Elle111 - 20/2/2009 um 09:24

Hallo Mädels hab mich bei der Arbeit mal schnell zu Euch reingeschlichen.
Ich suche normale Motive oder auch 3D-Motive für Konfirmationskarten, weiß jemand von Euch wo man im www. so etwas finden kann?

Oder was kann man sonst nehmen?

Danke


[Editiert am 20/2/2009 um 10:12 von Elle111]

PureGold - 20/2/2009 um 13:11

Hi, guck mal zum Beispiel hier, hab ich eben zufällig gesehen:
Fremde Links einstellen nicht erlaubt. Gruß mausi76


[Editiert am 21/2/2009 um 15:56 von mausi76]

Elle111 - 20/2/2009 um 14:00

Danke für Deine Antwort
Aber so etwas meinte ich gar nicht, ich suche eigentlich so Motive wie Kirchen, Kreuze etc. in farbig zum ausschnibbeln.
Trotzdem danke :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=90873