Thema: Der Frühling kommt bestimmt..

Forum: Karten

Autor carosaro


carosaro - 22/2/2009 um 15:18

ich hoffe sehr, das es bald Frühling wird...
darum habe ich auch die Schmetterling - Karte gemacht.

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload17/sPpjqeTrD7JT7zJ/full.jpg[/url]

Die Konturen der Schmetterlinge + Schrift sehen hier silbern aus, sind aber gold.

Das mit dem Fotografieren der Karten bekomme ich leider noch nicht so richtig hin.

Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem

Beba - 22/2/2009 um 15:37

Bei dieser schönen Karte muss der Frühling endlich kommen.
LG Beba

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=91068