Thema: Nostalgie

Forum: Karten

Autor Lillebee


Sunny77 - 25/2/2009 um 03:34



Kritik? Nö, ich find die Karte so toll, wie sie ist. Einfach nur ganz superschick geworden.

LG
Sunny


Rosie - 24/2/2009 um 20:25

An solch einer wunderschönen Karte kann frau keine Kritik üben. Die ist zum Niederknien schön.

Lillebee - 23/2/2009 um 22:16

Vielen Dank. :happy:

@Sylke
Die Schnörkel sind nicht gelb, sondern gold (sieht man auf dem Foto nicht so gut) und bestehen aus Einzelteilen, die ich ausgestanzt habe. Ob die den Distresser aushalten würden..aber ich probiere es mal.

Liebe Grüße
Lillebee

Lexys - 23/2/2009 um 13:45

Hallo Lillebee,
die Kombi von deiner Karte finde ich SUPER!!!
Eine kleine Sache die du verbessern könntest bei diesen Antik-Stil ist....
Geh an den Rändern noch mit dem Distresskissen drüber, besonders bei diesen "sehr gelben"Schnörkeln...
Dann sehen sie nicht mehr so "sazúber" aus und passen noch besser zu dem Stil der Karte!!
Ich finde sie sehr gelungen!! Interessant zu sehen wie sich die Stilrichtungen so entwickeln...

LG, bis bald =)
Sylke

Mummel - 23/2/2009 um 13:33

Eine sehr schöne Karte!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Null Kritik..... viel Lob!!!

tillara - 23/2/2009 um 13:26

Eine sehr schön gestaltete Karte :beten:

LG

Marion

mercedes21 - 23/2/2009 um 12:48

Deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG
mercedes21

Lillebee - 23/2/2009 um 12:46

Hallo liebe Bastelelfen,
heute musste ich unbdingt meinen neu erworbenen Distresser ausprobieren.
Wie gefällt Euch diese Karte?
Kritik und Anregungen wie immer willkommen. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

http://i43.tinypic.com/10ek4n5.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=91134