Thema: Ägypten....

Forum: Karten

Autor Hexe_100


Hexe_100 - 9/3/2009 um 20:07

oder was???
Ich fand das Motiv so klasse und die FG sowieso.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das hier sagen darf,aber die Vorlage und der 3D-Bogen
sind aus dem neuen H...yj...l.
Bild ist in wirklich kerzengerade :redhead:
http://www.hochladen.info/images/upload18/otLXFBLaZDuwSHM/full.jpg

silvi schmidt - 9/3/2009 um 21:02

die karte ist dir prima gelungen!
lg silvi

tillara - 9/3/2009 um 21:03

Wow :thumbup:

LG
Marion

Mama-Tigger - 9/3/2009 um 22:21

deine Karte ist sehr schön geworden :thumbup:
Und natürlich darfst du sagen, dass die Vorlagen aus dem Hobbyjournaal sind :happy:

RoterMohn - 9/3/2009 um 22:41

He , die ist ja Klasse ,wirklich ,
die Farben und die Gestaltung ,super :thumbup:

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

mafiosa - 10/3/2009 um 05:53

Super gelungen. :thumbup:

LG

mafiosa

Pacy - 10/3/2009 um 05:58

eine absolut klasse karte! wirkt sehr harmonisch

nata1984 - 10/3/2009 um 09:43

WOW! Ich stehe überhaupt nicht auf Aqypten, aber deine Karte sieht einfach genial aus!

Natascha

beate78 - 10/3/2009 um 12:48

Woow,
die Karte hast du super hinbekommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hexe_100 - 10/3/2009 um 14:12

Hallo @All,
ich danke Euch allen recht herzlich für das Lob. :knuddel:
Da schlägt das Bastlerherz doch gleich viel höher. :happy:

Mai-kaetzchen   - 10/3/2009 um 16:44

Die sieht ja genial aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mein Freund ist ein totaler Ägypten Fan, aber ich habe noch nie einen 3D Bogen mit Ägyptischen motiven gefunden!
Darf ich fragen wo du den her hast?
Würde meinem Freund auch liebend gerne mal eine solche Karte machen!
:happy:

Elle111 - 10/3/2009 um 17:05

Sieht toll aus, ich liebe Ägypten, und die Farben sind auch total stimmig :beten: :thumbup:

Hexe_100 - 10/3/2009 um 22:05


Zitat von Mai-kaetzchen, am 10/3/2009 um 16:44
Die sieht ja genial aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mein Freund ist ein totaler Ägypten Fan, aber ich habe noch nie einen 3D Bogen mit Ägyptischen motiven gefunden!
Darf ich fragen wo du den her hast?
Würde meinem Freund auch liebend gerne mal eine solche Karte machen!
:happy:


Der Bogen war im aktuelle Hobbyjournal No.49 dabei.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=92139