Thema: kleine Hochzeitskarte

Forum: Karten

Autor Nudl


Nudl - 12/3/2009 um 12:34

Meine Schwester heiratet morgen, da hab ich ein kleines Kärtchen dazu gebastelt!

Ich finde sie ganz oke, leider bekomme ich Schleifen irgendwie nicht hin. :puzz: naja aber ich hab sie jetzt so gelassen, das war das beste was ich hinbekommen habe...

Eigentlich ist die Karte weinrot, aber das sieht man auf dem Foto nicht so gut finde ich.

http://i40.tinypic.com/16a9r9h.jpg
gebastelt und geknipst von mir.


Was sagt ihr zu der Karte?

LG Nudl

sternenstaub 1A - 12/3/2009 um 15:52

Eine wirlkich schöne Karte!
Sauber gearbeitet und was sie Schleife angeht---ich sehe kein Fehler oder Mangel.

Wasserstern - 12/3/2009 um 15:57

Bißchen Schrift wär noch schön, sonst super! :thumbup: :thumbup:

Ninabastelina - 12/3/2009 um 20:53

Dem schließe ich mich an, bisschen Schrift statt Schleife, dann wäre sie noch ein bisschen besser geworden. Aber sie ist auch so sehr schön, besonders das Herz ist sehr raffiniert gemacht!
LG, Nina

Sternschnuppe7 - 13/3/2009 um 09:10

Deine Karte ist sehr schön und die Idee mit dem Herz gefällt mir sehr gut. Zur Schleife kann ich dir nur sagen,
das du vielleicht mit einem anderen Band besser klar gekommen wärest, Das Band welches du benutzt hast ist doch ein starkes Band?
Finde die Karte ist dir doch sehr gut gelungen, es muss auch nicht immer alles perfekt sein :knuddel:

Fee58 - 13/3/2009 um 09:36

Ich hätte noch zur Hochzeit und ein paar Ringe in form von Stickers drangeklebt das mit dem Herz ist super.

Pacy - 13/3/2009 um 09:43

die farbkombi ist sehr schön und passend
die schleife finde ich da unten bisschen verloren, lege die immer als ganzes band
ich würde auch noch eine schrift dazu gestalten

WinnithePooh - 13/3/2009 um 09:59

Also ich sage dir deine schwester wird sich richtig doll über deine Karte freuen.
Und ich weiß garnicht was du hast denn deine Schleife ist super.
So gut kann ich das nicht ehrlich :knuddel: :knuddel:

AndreaHB - 22/6/2009 um 11:08

ohh die ist schön :-) schön schlicht!

Elle111 - 22/6/2009 um 11:13

Hallo,
ich finde Deine Karte sehr sehr schön, schön schlicht, die Schleife ist doch super gebunden, bekomme ich meistens nicht so gut hin (ich hätte nur ein anderes Schleifenmaterial genommen, weißes Organza oder so)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=92316