Thema: möchte euch die mal zeigen

Forum: Karten

Autor hexe1979


hexe1979 - 13/3/2009 um 23:06

huhu
was haltet ihr von dieser karte
habe sie zwar schon verschickt
ist aber einer meiner ersten karten gewessen
ich bin für alles offen lob ,kritik aber auch anregungen
v[URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/090315/8u8u6grs.jpg[/URL]


[Editiert am 15/3/2009 um 20:35 von hexe1979]

Elkinger - 14/3/2009 um 11:36

Halli hallo,

dafür, dass es eine deiner ersten Karten ist, finde ich sie sehr schön. Ich mag Schnörkel :happy: und orange sowieso :knuddel:

Nur eine Bitte an Dich: Lies nochmal unter den Hilfestellungen nach, wie man Fotos verkleinert, denn es ist etwas groß geraten und für Elfen, die kein DSL ahben, dauert das Laden sehr lang.

hexe1979 - 14/3/2009 um 19:59

huhu
danke
das habe ich schon probiert aber jetzt klappt es wieder mal nicht mit den kopieren
probiere aber weiter
irgentwan habe ich den dreh auch schon raus :redhead:

hexe1979 - 15/3/2009 um 20:39

hoffe so ist es jetzt besser
aber jetzt würde ich eher sagen es ist zu klein :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=92415