Thema: Und ein paar andere Viecherl habe ich auch noch!

Forum: Karten

Autor herbstblume


herbstblume - 15/3/2009 um 20:20

Hallo, liebe Elfen,

bei den Moosgummistickern waren nicht nur Hunde dabei. :lol: Hier kommen noch ein paar Tierchen auf Karten. Es hat echt Spaß gemacht, die Karten zu machen. Die Motive sind einfach so nett ...

Liebe Grüße,
Doris

... auch diese Karten und Bilder stammen von mir ....
Die Papiere sind Tapeten oder Scrappapiere von Papercraft Inspirations aus dem Netz.

Diese Karte schreit ja direkt nach Ostern, oder?
http://img516.imageshack.us/img516/6844/chicksy.jpg

Der Hintergrund für diese stammt aus einem Scrapset von Mopsita. Habe ich irgendwann mal geladen.
http://img240.imageshack.us/img240/838/kuh.jpg

Jetzt kommt was für Pferdefreunde.
http://img15.imageshack.us/img15/3438/pferdgrau.jpg

Damit habe ich Karten für die Pferdeshow "Appasionata" verschenkt.
http://img166.imageshack.us/img166/6048/pferdrot.jpg

Und das ist das Motiv "Traumpferd". :happy:
http://img166.imageshack.us/img166/1791/traumpferd.jpg

Und was zum Schäfchenzählen ... :happy:
http://img166.imageshack.us/img166/9363/schaf.jpg

marmelinchen - 15/3/2009 um 20:24

Die sind ja allerliebst . Ich habe auch noch so viele mit Tiermotiven von ki... aber mit den grossen 3 d Teilen, nun liegt der Kram rum. Tierkartenwichteln machen? Keine Ahnung!
Aber die sind süss.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=92520