Thema: Geburtstags-Karte um 74.

Forum: Karten

Autor bettwaesche


bettwaesche - 23/3/2009 um 10:42

Hier zeige ich euch eine Geburtstagskarte zum 74.

Text wurde gewünscht.

[url=http://www.abload.de/image.php?img=gebkarte74crs4.gif]http://www.abload.de/img/gebkarte74crs4.gif[/url]

Die Karte kam gut an.

Vielleicht gefällt sie ja dem ein oder anderen auch.

lg Sabine

Elle111 - 23/3/2009 um 13:19

Vätterli???? :ka:
Für einen Mann ist die Karte genau richtig, die brauchen kein Firlefanz :jop:

GGbaby   - 24/3/2009 um 09:40

Etwas leer und einfarbig... hätte noch ein bisschen mehr dunkels mit rein gebracht. Aber sonst schlicht - einfach - gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=92980