Thema: FG Geburtstagskarte - abgeändert

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 24/3/2009 um 15:10

komm grade gar nicht so zum Karten basteln, weil ich ein weiteres Hobby
entdeckt habe, nämlich Socken stricken http://i43.tinypic.com/5l7yiw.gif

hier also meine Karte

http://s5.tinypic.com/35ks9w5.jpg
FG-Vorlage aus dem Buch "Eindrucksvolle Fadengrafik"


Dank der Bemerkung von ente535 habe ich das "Alles Gute" entfernt - und jetzt gefällt mir die Karte auch besser.
Danke Renate für deine ehrliche Bemerkung
:knuddel:
http://s5.tinypic.com/25zqux2.jpg


[Editiert am 27/3/2009 um 13:09 von Mama-Tigger]

Manu1970 - 24/3/2009 um 15:16

Sehr schöne Karte :thumbup:
Lg
Manu

minella - 24/3/2009 um 15:20

Tolle Karte und die FG ist dir wieder super gelungen!

LG Gabi

Sternschnuppe7 - 26/3/2009 um 09:20

Na da hat dich ja schon das nächste Suchtfieber erwischt :lol: :lol: :lol:
Deine Karte ist sehr edel und schön geworden.

ente535 - 26/3/2009 um 13:26

Die Karte gefällt mir sehr gut. Nur mit dem Glückwunsch kann ich mich nicht ganz anfreunden. :redhead:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Mama-Tigger - 26/3/2009 um 14:47


Zitat von ente535, am 26/3/2009 um 13:26
Die Karte gefällt mir sehr gut. Nur mit dem Glückwunsch kann ich mich nicht ganz anfreunden. :redhead:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif



stimmt, gefällt mir auch nicht so recht. Sollte ich das "Alles Gute" einfach weglassen?

ente535 - 26/3/2009 um 14:47

Ja Gudrun, das wäre gut. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Zwissel - 26/3/2009 um 15:20

Die Karte ist wunderschön !!

WinnithePooh - 26/3/2009 um 23:23

Mal wieder eine tolle FG die Karte ist schlicht und doch elegant.
Sehr schön :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lillebee - 27/3/2009 um 05:11

Schöne Karte...und Sockenstricken ist in der Tat eine Konkurrenz zum Basteln. :lol:

Ich habe gerade ein Paar Herrensocken in Arbeit....Größe 45. :puzz:

Liebe Grüße
Lillebee

Crealia - 27/3/2009 um 12:00

Hallo Gudrun,

schöne Karte, gefällt mir. Das mit den Stickern würde ich auch ändern, obwohl es dieselbe Schrift ist, passt es nicht zusammen. Ich selber habe auch mal so eine gestaltet. Das sah auch nicht gut aus.

Wünsche dir viel Spass beim Sockenstricken - bei deinem Basteltempo hast du den Schrank bald voll ggg.

Ich stricke auch Socken, es macht wirklich Spass.

LG Crealia

Mama-Tigger - 27/3/2009 um 13:08

hab's geändert - sh. oben!

ente535 - 27/3/2009 um 13:53

Hallo Gudrun, jetzt ist alles bestens. :thumbup: :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=93070