Thema: Mein Sohn hat mir Hintergründe gepustet

Forum: Karten

Autor Monsterle


Monsterle - 30/3/2009 um 11:30

Nachdem Junior unbedingt Zauberstifte haben wollte und die Teile jetzt nur noch im Schrank liegen hab ich mal Kartenhintergründe "bestellt",
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/83/6118383/400_3136373962626331.jpg

und gleich ein schnelles Kärtchen daraus gemacht :lol: Sind echt praktisch die Stifte, da man alles (Blümchen, Bänder usw.) in der passenden Farbe ansprühen kann.


[Editiert am 30/3/2009 um 11:36 von Monsterle]

Tangoflower - 30/3/2009 um 11:45

Das ist 'ne klasse Idee! :thumbup: Ich muss direkt mal in meinem großen Schrank kucken - ich meine da liegen auch noch solche Stifte rum!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=93470