Thema: Kittykarte für meine Tochter

Forum: Karten

Autor dirty harry


dirty harry - 31/3/2009 um 23:05

Hallo ihr lieben,

möchte euch auch mal wieder was zeigen.Diese Karte ist für meine Tochter,die großer Kitty Fan ist.Ich hoffe man kann sehen das die Kitty in 3D gemacht ist.Bin gespannt ob sie euch gefällt.

http://up.picr.de/2051825.jpg

http://up.picr.de/2051826.jpg

Karte von mir gebastelt,Foto von mir geknipst.


[Editiert am 1/4/2009 um 09:38 von dirty harry]

hexe1979 - 31/3/2009 um 23:24

die ist schön geworden
gefällt mir :happy:

Sheep - 31/3/2009 um 23:27

Ich finde sie auch schön, und Deiner Tochter als Fan wird sie sicher auch super gefallen :happy:

WinnithePooh - 1/4/2009 um 08:15

Die ist ja süß
So richtig schön typisch für Mädchen.
Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

dirty harry - 1/4/2009 um 09:37

Vielen Dank ihr lieben für eure lieben Worte.
Hab gerade gesehen das ich vergessen habe zu schreiben das ich die Karte und das Foto gemacht habe.Werde ich schnell nachholen.

Zveah   - 1/4/2009 um 11:05

Die ist ja super Süß geworden :knuddel:
Das wäre was für meine Feundin hihi :lol:
Klasse gemacht
LG Heidi :heart:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=93566