Thema: Geburtstagskarte für einen Maler.

Forum: Karten

Autor Fee58


Fee58 - 2/4/2009 um 14:21

http://up.picr.de/2057850.jpg


Habe diese Karte für einen Schulkamerad gebastelt.
Er ist Maler-Meister und schenkt mir immer Tapeten-Bücher.

mercedes21 - 2/4/2009 um 14:28

Die Karte ist total klasse geworden.
Passender geht es gar nicht.

LG
mercedes21

Bastelmama07 - 2/4/2009 um 14:28

Gefällt mir sehr gut, die Karte....passender hättest du sie nich machen können...da bekommt er doch gleich wieder etwas von "seinen" Tapetenbüchern zurück :thumbsup:

madita1 - 2/4/2009 um 14:30

schoene karte, gruss madita

Zveah   - 2/4/2009 um 14:32

Oh ist die toll und die Nasevom Maler sehr cool
Lustige Karte :knuddel:

Mama-Tigger - 2/4/2009 um 14:37

passt ja wie die Faust aufs Auge :lol:
Haste toll gemacht :thumbup:

silvi schmidt - 2/4/2009 um 14:55

eine super idee! das kommt mit sicherheit prima an!
lg silvi

Fichtelmaus - 2/4/2009 um 16:09

Hallo liebes Patenkind!-----Liebe Astrid ist schön geworden das Malerkärtchen!!

:redhead: :redhead: liebe Grüße von Ingrid

knutsel - 3/4/2009 um 08:18

Hallo Astrid!
Super schöne Karte. Gefällt mir richtig gut. Die bekommt ganz bestimmt einen Ehrenplatz bei dem Geburtstagskind.

Liebe Grüße
Ilona

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=93660