Thema: Happy Birthday

Forum: Karten

Autor Sunshinelady28


Sunshinelady28 - 5/4/2009 um 18:50

Hallo ihr,
nun habe ich mich auch mal an die Pergamano-Technik rangetraut und dabei
ist diese Karte entstanden!
Wenn ihr tipps und ratschläge hat, dann immer her damit, denn ich bin ja
auf dem Gebiet ein Neuling!

http://www.cnc-inspire.de/Antje/Pergamano.jpg

hippe - 5/4/2009 um 18:52

Also für mich ist die voll gelungen!
Schade, daß das Foto so hell ist,
vielleicht hättest Du sie auf einem
dunkleren Untergrund fotografieren sollen.

LG Hippe (Conny)

tillara - 5/4/2009 um 19:51

Hey, das Motiv habe ich auch :note: Das war bei mir im Starterset drin. Mein Versuch sieht aber nicht
so toll aus, wie Deiner :winke: Die Kanten hast Du klasse hinbekommen :thumbup:

Bastelfeti - 5/4/2009 um 20:11

Wow Deine Karte sieht irre aus.
Ich finde die Technik so toll, kann es aber leider nicht.
Ich hoffe aber das wir bald einen Workshop mit dieser Pergamanotechnik bekommen.
Dann bin ich dabei.
Diese Karten haben so einen schönen Edlen Tatsch.

Gruß Bastelfeti

Elfen-Katrino - 5/4/2009 um 23:13

Deine Karte sieht fantastisch aus. Leider habe ich von dieser Technik keine Ahnung- deshalb habe ich keine Tips.

Sternschnuppe7 - 6/4/2009 um 07:49

Deine Karte ist ein richtig tolles, edles Werk. Da kannst du sehr stolz sein auf dieses wunderschöne Kunstwerk :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=93831