Thema: Post von madlie

Forum: Karten

Autor sonnrose23


sonnrose23 - 10/4/2009 um 14:55

gestern ahbe4 ich zum aller ersten mal einen Brief von einer Elfe bekommen (rießig freu )Hier Zwei Bilder davon.
http://666kb.com/i/b84l889fkxhnmpxr5.bmp
http://666kb.com/i/b84l94fglgbmnflep.bmp
gebastelt von madlie fotographiert von mir


[Editiert am 16/4/2009 um 09:21 von sonnrose23]

alles-meins - 12/4/2009 um 21:25

Hi Süße...schöne Post hast gekriegt...nächstes Mal in der Rubrik ELFENPOST einstellen...dann findet es die Absenderelfe auch besser :knuddel:

madlie - 13/4/2009 um 09:50

Habs endlich entdeckt! Danke fürs einstellen. Bin ja selber schuld, kann ja das nächste Mal Fotos von meinen Erstlingswerken machen :redhead: . Jetzt kann ich sie mir immer anschauen wenn ich mag.
:

LG Katrin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=94075