Thema: zur bestandenen Prüfung

Forum: Karten

Autor knutsel


knutsel - 14/4/2009 um 17:03

Hallo Ihr Lieben!
Endlich hat es geklappt mit dem Bild einstellen. Wollte Euch doch auch mal gerne eine Karte von mir zeigen und zwar hat die Tochter meiner Freundin ihre Meisterprüfung bestanden. Ratet mal in welchem Beruf! Die Karte sollte groß und bunt werden. Das habe ich daraus gemacht:

http://img90.imageshack.us/img90/961/027klein.png

Liebe Grüße
Ilona

NordseeNixe - 14/4/2009 um 17:24

ist ja echt super gelungen die Karte

Fee58 - 14/4/2009 um 21:33

Ach Ilona Deine karte ist aber sehr schön geworden. Hat sie bei Dir auch schon geschnippelt? Habe es erkant. :winke:

sonnrose23 - 14/4/2009 um 21:38

hut ab die super geworden

dirty harry - 14/4/2009 um 22:40

Gefällt mir gut deine Karte.Da haste echt das passende Motiv gefunden.
Ich selbst bin noch auf der Suche nach einem Motiv für meine Tochter.Sie beendet dieses Jahr ihre Ausbildung zur Verkäuferin in der Lebensmittelbranche.Hoffe das ich noch was finde.

Elle111 - 15/4/2009 um 17:23

Die ist super die Karte :thumbup: :thumbup:
Was mich ja brennend interessieren würde: die Scheren hast Du die selber zusammengeklöppelt?

knutsel - 15/4/2009 um 18:00

Danke schön an alle!
@dirty harry
Habe eine ganze Menge "Berufsbilder". Werde mal die Augen offen halten,ob ich etwas passendes für deine Tochter finde.
@Elle111
Für die Scheren habe ich eine Stanzform. Also nichts selber ausschneiden, nur anschließend dann eine Schere aus verschiedenen Einzelteilen zusammen kleben.

Liebe Grüße
Ilona

dirty harry - 15/4/2009 um 20:43

Hallo Ilona,
ich würde mich sehr freuen,wenn du etwas für mich hättest.Freue mich schon auf deine Antwort.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=94272