Thema: Rosenkarte

Forum: Karten

Autor Meike2


Meike2 - 18/4/2009 um 10:11

Hoffentlich "mülle" ich euch nicht zu sehr zu ^^.. Aber:Hier noch eine meiner Karten

[URL=http://img13.imageshack.us/my.php?image=rosenkarte1gutf.jpg]http://img13.imageshack.us/img13/7686/rosenkarte1gutf.th.jpg[/URL]

Bonnie676 - 18/4/2009 um 12:38

Mir gefällt die Karte sehr gut. Ich bin zur Zeit auch der 3-D-Technik verfallen...

RoterMohn - 18/4/2009 um 15:33

Hallo Meike
wie kommst du nur auf den Gedanken
das du uns " zumüllst " Hier freuen sich alle,
wenn sie neue Werke sehen ,nicht wahr
Mädels ??
Deine Karte ist sehr schön.

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Kydascha - 18/4/2009 um 16:02

Huhu Meike2

ein ganz bezauberndes Kärtchen
toll wie du versuchst Deinen eigenen
Stil zu entwickeln,.. gefällt mir sehr
auch das liebevolle Kärtchen was ich
bekommen habe von dir ist traumhaft

Liebe Grüsse
Kydascha

Meike2 - 18/4/2009 um 16:57

:redhead: dankeschön :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=94456