Thema: Hello Kitty zum Geburtstag

Forum: Karten

Autor MissTinie


MissTinie - 5/5/2009 um 20:04

Hallo,
die Nichte meiner Freundin hat Geburtstag und ich sollte eine Karte basteln.
Thema sollte Hello Kitty in blau sein. Hab mich da ganz schön schwer getan
Das Ergebnis ist so lala.
Wie findet ihr das. Was kann ich da denn noch ändern?

http://i43.tinypic.com/2zowtn8.jpg

Für Lob und Kritik wäre ich sehr dankbar.

Meine Bilder, meine Bastelei

Daywalkerin - 5/5/2009 um 20:17

Ich finde Deine Karte sehr süß ! :thumbup:
Vielleicht hätte ich den Schriftzug nochmal weiß gemattet.

katikreativ - 5/5/2009 um 20:18

ich würde an die linke Seite noch ein Band mit kleiner Schleife binden...also in den Knick sozusagen....
Kati

silvi schmidt - 5/5/2009 um 20:41

also ich finde die karte total niedlich!
lg silvi

nikitty - 5/5/2009 um 20:57

Ich finde deine Karte so wie jetzt sie ist sehr schön und würde sie einfach so lassen.

AndreaHB - 5/5/2009 um 21:35

meine kids würden jetzt schreien :
mama ich will die auch!
ich würde die auch so lassen, finde die schön so
denke wenn du noch mehr machst wirkt sie überladen

finn - 5/5/2009 um 22:58

eine ganz suesse Karte.


lg finn :winke:

dororosa - 5/5/2009 um 23:26

Super schön

ente535 - 6/5/2009 um 12:40

Ich hätte die ganze Karte und den Schriftzug noch mal weiß gemattet. Ansonsten ist das eine sehr schöne Karte. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastelfeti - 6/5/2009 um 21:14

So la la ???????????????????
Ich kenne da gleich 2 kleine Weiber die kreischen würden; ist die aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß.
Zum einen meine fast 17 jährige Schwester und meine kleine 4 jährige Tochter *grins*.
Also ich finde Deine Karte auch super, auch wenn ich kein Hello Kitty Fan bin *schmunzel*.

Gruß Bastelfeti

MissTinie - 7/5/2009 um 18:38

Vielen Dank für das Lob und die Anregungen.

nata1984 - 7/5/2009 um 19:03

Ganz putzig! Toll gestaltet.

Natascha

Sunny77 - 9/5/2009 um 22:41



Traumhaft schöne Karte!

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=95411