Thema: 3 neue von mir

Forum: Karten

Autor Nudl


Nudl - 7/5/2009 um 12:00

Ich hab mich gestern mal rangesetzt und wollte einfach mal drei Karten machen. Hatt dann nur für 1,5 gereicht und heute Morgen hab ich den Rest fertig gemacht. Ich bin nur teilweise zufrieden.

Meine Erste:
http://i41.tinypic.com/2141r49.jpg
Bin mit der garnicht zufrieden. Da hat mir einfach total die Inspiration gefehlt...


anders aber bei der Zweiten:
http://i42.tinypic.com/6gaott.jpg


Und hier noch die Dritte, die gefällt mir auch ganz gut:
http://i39.tinypic.com/6gwxeh.jpg
Alles gebastelt und gefotot von mir

Na was sagt ihr?


LG Nudl

Elle111 - 7/5/2009 um 14:50

Hallo,
ich finde alle drei Karten gut, wenn bei der 1. noch Text aufs Tag kommt, ist sie vollständig! Die anderen beiden gefallen mir besonders wegen dem dunklen Papier, mal was anderes.

Die dicke Katze ist bestimmt meine :lol: :lol:

Luna05 - 7/5/2009 um 15:05

Ich finde die eigentlich ganz hübsch :thumbup:

sternchen-1503 - 7/5/2009 um 15:12

Finde diene Karten auch schön. Die zweite ist mein Favorit.

Sunny77 - 9/5/2009 um 22:41


Hallöchen

die 2. und 3. gefallen mir, die erste ist nicht so mein fall, da passen die Dinge nicht so wirklich zusammen, aber das ist ja auch Geschmackssache.

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=95512