Thema: grüne Geburtstags-Karte

Forum: Karten

Autor Larson


Larson - 8/5/2009 um 21:19

Heute wurde mein Großer 11. Da seine Lieblingsfarbe Grün ist, wurde seine Karte natürlich absolut und komplett Grün.
http://www.gate27.de/larson/kreativis/090508/gruenekarte03.jpg
Ihm hats gefallen.
lg Sandra

Mama-Tigger - 9/5/2009 um 13:31

die sieht echt super aus - würde mir auch gefallen :happy:

Sunny77 - 9/5/2009 um 22:48



Tolle Karten!
LG
Sunny


jopa - 10/5/2009 um 09:38

Das ist genau der Stil der mir gefällt, nicht zu überladen...klare Formen...einfach schön..dein Großer hat sich bestimmt darüber gefreut....meiner mag auch grün so gerne

lg Veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=95597