Thema: Muttertagskarte mit Herz

Forum: Karten

Autor madlie


madlie - 9/5/2009 um 19:37

Da ich ja immer mehr am Karten basteln bin, wollte ich meiner lieben Mama und Schwiema auch mal eine Freude machen.Da sie mir beide am Herzen liegen, habe ich einfach eine(oder zwei :lol: ) Karten in Herz-Form gemacht. Na was meint ihr? Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben(bis morgen ist ja noch ein wenig Zeit :lol: ).
1.Karte mit Perlen verziert:

http://666kb.com/i/b8sc9f9illgny8fvz.jpg

2.Karte mit filigraner Rose:

http://666kb.com/i/b8sca7a91tch3q4j3.jpg


Alles von mir gebastelt und fotografiert.
Freu mich schon auf eure Antworten!

LG Katrin

steinchen - 9/5/2009 um 20:48

Mir gefallen deine Herzkarten. Ist gar nicht so einfach mit der Form. Ist dir gut gelungen.
Besnonders gefällt mir die untere Karte mit der Rose.
LG Marion

sternchen-1503 - 9/5/2009 um 20:53

Sehen gut aus, besonders die zweite ist klasse.

madlie - 10/5/2009 um 06:44

:knuddel: Danke fürs Lob!
Ich muß sagen, die obere Karte ist nicht so prima getroffen wie die Rosenkarte. Ist ein wenig zu grell das rot, dadurch sieht man die Details nicht so prima :mad: . Hab die zweite Hälfte mit Goldstreifen-Vlies überzogen und vorher noch die Perlen aufgenähnt.Die andere Seite habe ich mit einem Rosenstempel bestempelt und gewischt. Bin ja noch nicht perfekt, aber immer fleißig am üben... :lol:

LG Katrin

Bonnie676 - 10/5/2009 um 12:05

Die Karten sind toll geworden. Mir gefällt die 2. allerdings auch etwas besser.

Sindy77 - 11/5/2009 um 19:52

Sind toll Deine Karten.
Hab ja auch eine ähnliche :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=95643