Thema: Hochzeitskarte mit den süßen selbsgehäckelten Blümchen von Mijama

Forum: Karten

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 9/5/2009 um 21:41

Hallo ihr Lieben,

meine Muttertagskarten kann ich euch leider noch nicht zeigen, dafür ist mir gerade diese Hochzeitskarte vom Basteltisch gehopst.
Der Sketch ist die dieswöchige Vorgabe aus einem anderen Forum.
Ich hoffe Mijama Dir gefällt meine Verwendung Deiner tollen Blümchen.
Es ist mein 1. Werk damit, aber sicher nicht das letzte.

http://www.abload.de/img/101_24761rhw.jpg
gewerkelt ich.

Für Lob und Kritik bin ich immer offen.
Gruß Bastelfeti

Sunny77 - 9/5/2009 um 22:49


super tolle Karte hast du gebastelt

LG
Sunny


steinchen - 10/5/2009 um 08:13

Ich finde deine Karte auch super gelungen. Die Idee mit der Feder gefällt mir total. Auch die Blümchen finde ich sehr hübsch.
LG Marion

Elfen-Katrino - 11/5/2009 um 00:34

Eine schöne Karte ist Dir da vom Tisch gehopst. Die Blümchen sind schön und prima platziert und die Idee mit der Feder ist auch toll. Alles passt gut zueinander.

katikreativ - 11/5/2009 um 19:47

tolle Karte und die Blümchen sehen klasse aus...
Kati

Bastelfeti - 15/5/2009 um 09:12

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare, meine Kollegen fanden sie auch total schön und ich hoffe sie kommt bei dem Brautpaar auch gut an.
Na wir werden sehen.

Gruß Bastelfeti

topflappentante - 15/5/2009 um 22:36

Wenn DIE Karte dem Brautpaar nicht gefällt, kann man nur eins machen: 0815 Karten im Geschäft kaufen. Dann sind sie es nämlich nicht wert, dass man sich die Arbeit macht. Das ist MEINE Meinung. :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=95650