Thema: Muttertagskarte...

Forum: Karten

Autor Sunshinelady28


Sunshinelady28 - 13/5/2009 um 18:51

Hallo ihr,
ich möchte euch nicht vorenthalten, was meine Mama von mir für eine Karte zum Muttertag
bekommen hat! Es ist eine Überraschungskarte (aus "Kreativ mit Karten", Sommer 2009)

Vorderseite:
http://www.cnc-inspire.de/Antje/Muttertag.jpg

Innenteil:
http://www.cnc-inspire.de/Antje/Muttertag2.jpg

Komplett aufgeklappt:
http://www.cnc-inspire.de/Antje/Muttertag3.jpg

*Fotos und Karte von mir*

Trollsmaus - 13/5/2009 um 18:53

na das is ja ne wucht von karte.da hat sich die mama aber gefreut.
hast dir viel mühe gegeben

Bavaria - 13/5/2009 um 18:56

Die Karte ist ein Traum!

madlie - 13/5/2009 um 19:20

Wahnsinn! Da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin.Das hat sich aber gelont :thumbup: !

LG Katrin

Sunshinelady28 - 15/5/2009 um 19:03

Dankeschön für euer Lob :knuddel:

Sunny77 - 20/5/2009 um 13:25



wow, die karte ist wirklich schön. Ich hatte leider noch keine Zeit, mir die Kreativ mit Karten zu kaufen, aber wenn ich das so sehe, muss ich unbedingt in die Gänge kommen. :lol: :lol: :lol:

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=95845