Thema: Luis Einladung zum 3. Geburtstag

Forum: Karten

Autor katikreativ


katikreativ - 13/5/2009 um 19:44

Luis wird nächste Woche 3 Jahre alt und möchte gern ne coole Geburtstagsfeier mit seinen Freunden machen.... :lol:
Ich freu mich schon voll auf den Abenteuergeburtstag, sowas hatte ich noch nicht :lol:

gebastelt und geknippst von
Kati
http://666kb.com/i/b8wef17u837zk7olu.jpg

http://666kb.com/i/b8weh9fngprrmsx1u.jpg

irishgirl - 13/5/2009 um 19:47

Die sind ja cool!!! :thumbup: Das richtige für kleine Jungs. Ich habe für den Sohn meiner Freundin zum 4. Geburtstag
mal einen Cars-Kuchen gemacht. Kannst ja mal im Rezeptforum schauen :happy:

WilderEngel   - 13/5/2009 um 19:49

Die Einladungen sind klasse. geworden.Perfekt für Jungs. Dann viiiiel Spaß beim feiern.

LG
Melli

samsi - 13/5/2009 um 20:00

Die Einladungen sind klasse :thumbup: , das richtige für Jungs :lol:

LG Peggy

AdelheidvonSchaf - 13/5/2009 um 20:11

Super!!!!!! Jaja...3jährige können schon ganz schön cool sein :lol: :lol: :lol:

Bastelfeti - 15/5/2009 um 09:05

Hach Kati, ich sitze hier gerade und muß ganz mächtig schmunzeln.
WARUM???
Tja das wirst Du bald sehen *grins*.
Ach ja coole Einladungskarten, ich finde die Cars echt super.

Knuddelgrüße sendet Dir Bastelfeti

silvi schmidt - 15/5/2009 um 09:32

super idee für den geburtstag von luis!
da wird der kleine spatz und seine freunde sich sicher sehr darüber freuen!
lg silvi :knuddel:

Sunny77 - 20/5/2009 um 14:06


oh ja, finde die Idee auch ganz super! Da wird sich Luis aber freuen
LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=95851