Thema: danke schön karten

Forum: Karten

Autor sonnrose23


sonnrose23 - 14/5/2009 um 16:02

als danke schön für die tolle unterstützung habe ich zwei karten für mein Opa und Oma gebastelt sind super angekommen bin gespannt was ihr dazu sagt. Danke fürs ansehen :knuddel:
für mein Opa
http://666kb.com/i/b8x9b8awja8ltneap.bmp
und die für meine Oma
http://666kb.com/i/b8x9bof0nttjbsd9d.bmp

Luna05 - 14/5/2009 um 19:51

Sind sehr schön geworden :thumbup:

sternchen-1503 - 14/5/2009 um 19:54

Sind schön geworden. Werden sicher gefallen.

Bavaria - 15/5/2009 um 08:49

Prima gemacht!

Wasserstern - 15/5/2009 um 08:52

Entschuldige wenn ich das frage: Sind das Stempelabdrücke oder hast Du die Figuren etwa selber gemalt?

madlie - 15/5/2009 um 09:27

Die hätten mir auch gefallen. Auch der Hintergrund ist schön gestaltet.Du mußt deine Großeltern wirklich sehr lieb haben :knuddel: .

LG Katrin

sonnrose23 - 15/5/2009 um 14:47

das sind stempelabdrücke die ich abgemalt habe da ich mir elider die nicht kaufen konnte ist das schlimm?

Sunny77 - 20/5/2009 um 14:04


wow, ich find die einfach toll! Ganz toll hast du die gemacht.

LG
Sunny

MamaSchnecke - 20/5/2009 um 19:23

Schlimm, das du die Stempelbilder selbst gemalt hast? Also ich würde sagen, wer braucht Stempel, wenn er so toll malen kann! Das hast du wunderschön gemacht. Oma und Opa haben sich bestimmt ganz doll drüber gefreut :-)

Viele Grüße,
Susanne

sonnrose23 - 20/5/2009 um 19:32

ich brauche stempel :lol: :lol: :lol: den ich ahbe ewig daran gessen :redhead: . aber es war nicht sooooooooooooooo schlecht naja was amcht man nicht alles wen ein die bastelutensielen etwas feheln ;-)

vielen Lieben dank @alle für die ganz tollen bemerkungen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=95913