Thema: Jubel...es ist soweit!!!

Forum: Karten

Autor Luna05


Luna05 - 15/5/2009 um 08:06

Kind Nummer 2 kommt in die Schule und Mama hat Einladungskarten für die Einschulungsfeier gebastelt. Das sind 3 von 20 Karten die ich gestern im Akord gebastelt habe :redhead: Im Kiga wurden Fotos gemacht, unter anderem Sticker, wo ich nie wußte was ich damit anfangen soll.....gestern wußte ich es! Nichts ist persönlicher als eine Einladung mit unserem zukünftigen Schulkind drauf...wie gefallen sie Euch?

http://i39.tinypic.com/v7va7k.jpg

http://i43.tinypic.com/4q2cgm.jpg

http://i40.tinypic.com/1o7s54.jpg

http://i39.tinypic.com/2zjan14.jpg

http://i44.tinypic.com/wkiio9.jpg

Wolli - 15/5/2009 um 08:08

Die sind ja mal witzig!!!! :thumbup: :thumbup:

Und dein Schulkind ist ja eine süße Grinsenase...... :happy:

madlie - 15/5/2009 um 08:09

Das ist dir wirklich gelungen! Da kann man/frau/kind sich ja wirklich auf die Schulzeit freuen :lol: !Prima

LG Katrin

Bonnie676 - 15/5/2009 um 08:15

Da hattest du aber mal einen kreativen Schub! Die sind schön geworden, die Karten...

magic_flame - 15/5/2009 um 08:46

Die Klebebilder dafür zu nutzen... geniale Idee! :thumbup:

Basteljeanny - 15/5/2009 um 09:47

Schön geworden und die Idee ist klasse!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

Sindy77 - 15/5/2009 um 20:54

Ist ne klasse Idee, mit den Aufklebern. Sehen alle schön aus. :knuddel:

sternchen-1503 - 15/5/2009 um 21:11

Die sind klasse geworden. Die Idee mit dem Foto finde ich besonders schön. :knuddel:

Brigadier   - 16/5/2009 um 09:10

Die Klebebilder haben ja die anderen auch, da würde ich noch Antwortkärtchen basteln und bitten die mit Bildern versehen, zurückzusenden bzw. geben. und daraus bastelst du ein Ringbuchstammbuch....na hab ich gute Ideen, dein Karten sind sehr witzig.

Luna05 - 16/5/2009 um 10:10

Das ist eine ziemlich gute Idee....das werde ich bei den Kindern mal umsetzten :knuddel:

minouche - 19/5/2009 um 06:13

sind lustig geworden, und die Idee mit den stickern is wirklich gut.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da wird er sich sicher über viele Partygäste freuen... und die Mutti auch, wenn sie die Horde bedienen darf
da gibts dann noch Kuchen im Akord :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=95946