Thema: Für den kleinen Golfer

Forum: Karten

Autor pizgloria


pizgloria - 18/5/2009 um 09:22

Hallo, ich habe zum Geburtstag meines Enkels eine Geburtstagskarte gewerkelt.
Er ist ein begeisterter Golfspieler, und das mit 7 Jahren.
[img]http://up.picr.de/2281864.jpg
[/img]
Liebe Grüße
Marlene

Karte von mir gemacht, fotografiert und eingestellt

Mama-Tigger - 18/5/2009 um 09:26

na da wird er sich aber freuen über diese tolle Karte :thumbup:

jongleurin - 18/5/2009 um 09:27

hallo marlene,
da staun ich aber... mit 7 schon so begeistert vom golfen??? dann wird er später ein großer golfer mit hoffentlich
vielen pokalen sein :-).

die karte finde ich deshalb so toll, weil sie genau auf deinen enkel zugeschnitten ist und ihm sicherlich einen heidenspass
bringen wird... ich staune, dass du da die utensilien dafür bekommen hast... oder sammelt du aus den zeitschriften??? da
kann man in solchen fällen ja fündig werden :-)....

gut umgesetzt jedenfalls !!!!

lg edith

Sunny77 - 20/5/2009 um 15:04


wow, die karte ist echt super geworden. Ganz toll!
LG
Sunny

pizgloria - 21/5/2009 um 09:25

Danke für Euer Lob.

@edith: Das Material habe ich auf der Creativa erstanden. Das Scrapbookingpapier, eine Seite Rasen, Rückseite Golfbälle, war natürlich ein Glückstreffer. Sticker zu finden, war schon einfacher.

Wünsche allen einen schönen Feiertag, bzw. ein langes Wochenende

liebe Grüße
Marlene

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=96091