Thema: Karte mit FG und Stempel

Forum: Karten

Autor Meike2


Meike2 - 18/5/2009 um 17:33

Huhu....

Ich hab mal wieder ne Karte gemacht... Das Herz in der Mitte ist mit FG gemacht.
Als ich fertig war hab ich mir gedacht, das FG-Herz geht vll doch bissel unter, weil ich die Karte bissel"vollgepatscht" hab....

Was meint ihr??


[img]http://s11.directupload.net/images/090520/qrfbq4xl.jpg[img]


[Editiert am 21/5/2009 um 10:33 von Meike2]

xKleinerEngelx - 18/5/2009 um 17:43

habe gerade mal geschaut was FG heißt... ähnelt also dem Sticken, nur dass es auf Papier ist oder liege ich da jetzt falsch?
Und du stichst praktisch nur die Form mit den Fäden nach?

Wolli - 18/5/2009 um 18:01

Ich finde es okay..... also, das Herz geht nicht unter für meinen Geschmack und die Auswuchtung der einzelnen Elemente und Farben gefällt mir sehr.... :happy:

Meike2 - 19/5/2009 um 09:09


Zitat von xKleinerEngelx, am 18/5/2009 um 17:43
habe gerade mal geschaut was FG heißt... ähnelt also dem Sticken, nur dass es auf Papier ist oder liege ich da jetzt falsch?
Und du stichst praktisch nur die Form mit den Fäden nach?


Ja, sozusagen... is halt ne Geduldssache ;-)

xKleinerEngelx - 19/5/2009 um 09:49

stimmt...aber lohnt sich ja am Ende doch, wenn so tolle Ergebnisse bei rauskommen :happy:

Sunny77 - 26/5/2009 um 00:19

http://s11.directupload.net/images/090520/qrfbq4xl.jpg



tolle Karte hast du da gezaubert!!!! :knuddel: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=96120