Thema: mal wieder paar Kärtle von mir...

Forum: Karten

Autor Nudl


Nudl - 23/5/2009 um 17:24

Ich hab mal wieder ein wenig Zeit gefunden ein bissle Karten zu basteln.

Sie sind zum Teil relativ einfach und schnell, aber erfüllen ihren Zweck. Naja guckt selber...

http://i39.tinypic.com/ddyuld.jpg
ne einfache Geburtstagskarte.

http://i42.tinypic.com/zxuyx4.jpg
die Geburtstagskarte für meinen Papi, die gefällt mir ganz gut.

http://i40.tinypic.com/2u5s5mx.jpg
hier wieder ne einfache, aber wie ich finde, süß Geburtstagskarte.

http://i44.tinypic.com/r73cdy.jpg
bei der hab ich gut angefangen, aber irgendwie wollte sie nicht so werden.bin nicht zufrieden...

http://i39.tinypic.com/i4fhvk.jpg
und die Letzte finde ich auch ganz süß, wenn nur der Rahmen nicht so verzogen wäre.
(alles gebastelt und gefotot von mir)

Naja das wars erstmal...
Danke fürs gucken!

Ganz liebe Grüßle Vivien

Luna05 - 23/5/2009 um 19:33

Die sind niedlich geworden :thumbup:

Sindy77 - 23/5/2009 um 19:37

Mir gefallen alle Karten sehr gut. :thumbup:

sternchen-1503 - 23/5/2009 um 19:42

Finde diene Karten niedlich. :thumbup:

Ninabastelina - 23/5/2009 um 21:05

Sind sehr schön geworden! Ist mal bisschen was anderes, als das, was man sonst hier sieht! Die 3 obersten gefallen mir am besten. Der verzogene Rahmen würde mich auch ärgern, aber vielleicht findest du ja noch eine Art, sie zu korrigieren? Sonst ist die Karte nämlich auch ganz hübsch!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=96373