Thema: Stossmichziehmichkarte zur Hochzeit

Forum: Karten

Autor mausi76


mausi76 - 27/5/2009 um 15:15

Hallo,

Lappi ist zwar noch in der Reparatur, aber die Ideen sind ja gott sei dank im Kopf gespeichert. Also habe ich diese Karte gemacht.

http://666kb.com/i/b9aej6o05veqwj0w0.jpg

http://666kb.com/i/b9ael1yriu18w8mdc.jpg

Und den passenden Umschlag dazu:

http://666kb.com/i/b9aelhzduixunatkw.jpg


Hoffe sie gefällt euch ein bisschen. :puzz:

Den Weg zur Anleitung findet ihr wie immer über meinen Blog!


[Editiert am 27/5/2009 um 15:22 von mausi76]

xKleinerEngelx - 27/5/2009 um 15:17

boah...die sieht ja fantastisch aus...traumhaft schön :beten:

Die könnt ich glatt für Mittwoch gebrauchen....seufz...

Gab es die Anleitung im Workshop?

Thara - 27/5/2009 um 16:39

Wirklich gelungen!!! :thumbsup:

Liebe Grüße
Christiana

Mama-Tigger - 27/5/2009 um 16:44

fantastisch! :thumbup: :thumbup:
Sieht nach viel Arbeit aus

Ana Rose - 27/5/2009 um 18:34

Genau diese Anleitung habe ich gestern bekommen :happy:
Deine Karte ist genial, super gemacht wie immer

mercedes21 - 27/5/2009 um 18:41

Die Karte ist super geworden, du hast sie klasse umgesetzt.

LG
mercedes21

Sternschnuppe7 - 28/5/2009 um 08:10

Wunderschön und sehr edel sieht deine Hochzeitskarte aus.

Lillebee - 28/5/2009 um 10:37

Die Karte ist wunderschön, sehr festlich und durch das zurückhaltende Design auch sehr stilvoll. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

anka1 - 28/5/2009 um 17:45

Deine Karte ist wunderschön geworden!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich habe auch schon einige dieser Karten gemacht, habe es aber etwas abgewandelt. Mich störte es, dass die 'Einsteckkärtchen' nicht fest sind d.h. man sie ganz rausnehmen kann. Also habe ich mir etwas überlegt und die Lösung findet ihr (wenn einer neugierig ist!!! :lol: :lol: :lol: ) auf meinem Blog!!!

topflappentante - 1/6/2009 um 00:50

Silke,
die Karte gefällt mir sogar seeeehr gut.
Da hast Du eine tolle Hochzeitskarte gezaubert,
allererste Sahne. :a200:

Ninabastelina - 1/6/2009 um 19:59

Liebe mausi76, die Karte ist super-, superschön geworden!!! Tolle Farben, toll gestaltet!
Aber wie hast du die Ecken zusammengemacht? Ich nehme dafür immer Eyelets, sonst fällt die Karte doch auseinander. Hast du von innen her geklebt?


@ anka1: Genau die gleiche Idee hatte ich auch und habe das auch so gemacht - es ließ sich auch rausziehen - aber leider nicht mehr reinschieben, sodass ich die Kanten unten im Nachhinein wieder abgeschnitten habe. Viel Arbeit umsonst!

mausi76 - 1/6/2009 um 20:05

Dankeschön!! :knuddel: :knuddel:

@Ninabastelina................ja ich habe die Ecken mit dünnem doppelseitigen Klebeband geklebt.

Ninabastelina - 1/6/2009 um 20:07

Ah, ja, das geht auch. Sieht dann wieder ganz anders aus, prima!
(Kannst ja mal gucken, habe meine vorhin auch eingestellt :redhead: )
Schönen Abend!!!

Koboldmami - 6/6/2009 um 07:57

oh super Silke.
Toll geworden :thumbup:

bastelfe - 6/6/2009 um 08:20

:winke:
wow , die karte ist echt toll geworden
diese technik hab ich gar nicht gekannt
LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=96545