Thema: Fly little butterfly

Forum: Karten

Autor Kikiwi


Kikiwi - 27/5/2009 um 22:03

Das war ein Auftrag als Danke schön für die Dozentinnen meiner Freundin die heute ihre Heilpraktikerausbildung bestanden hat. Das ganze hab ich 7x gewerkelt:

http://666kb.com/i/b9aoyiwegsmpehnci.jpg

http://666kb.com/i/b9aoy77x3kstye44y.jpg

Lob und Kritik sind herzlich willkommen!

tillara - 28/5/2009 um 07:20

Wow, daß sieht ja klasse aus :beten: Die Idee mit dieser "Spirale" ist super :note: :note:

Sternschnuppe7 - 28/5/2009 um 08:06

Was hast du den da für tolle Sachen, das sieht sehr raffiniert aus und wird sicher mit Freude angenommen.
Wirklich tolle Idee und sehr schön gemacht.

Elle111 - 28/5/2009 um 11:53

Hallo, die Karte sieht super aus :beten:

Lexys - 28/5/2009 um 16:03

Na wenn ich "butterfly" lese da muss ich doch gleich schauen und meinen Senf dazu geben =)
Ich finde sie sind sehr schön geworden :happy:
Und sind typisch Kirsten, so schön bunt und fröhlich =)

LG, Sylke

mercedes21 - 28/5/2009 um 16:11

Die Karte ist total klasse geworden.

LG
mercedes21

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=96574