Thema: Karte mit Herz

Forum: Karten

Autor Kikiwi


GGbaby   - 28/5/2009 um 08:48

Wow die Karte ist wirklich wunderschön! Und die kommt wirklich vom Herzen...das sieht man! :beten:

Wolli - 28/5/2009 um 08:46

Das ist eine sehr elegante Karte um Danke zu sagen!!! :thumbup:

tillara - 28/5/2009 um 07:22

Die Karte gefällt mir auch sehr :thumbup: Hast Du den Rand gewischt?

Kikiwi - 27/5/2009 um 22:05

Meine Freundin wollte ihrem Mann gerne ein paar Worte schreiben weil er sie so super in ihrer Prüfungsvorbereitung unterstützt hat.
Es sollte was aussergewöhnliches sein aber nicht zu verspielt.

http://666kb.com/i/b9ap0d624nw0kd8xe.jpg

Lob und Kritik sind herzlich willkommen!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=96575