Thema: Meine erste Endlos-Karte!! *freu*

Forum: Karten

Autor Katevi


Katevi - 7/6/2009 um 12:12

http://i41.tinypic.com/29cwib.jpg

http://i42.tinypic.com/v7wo50.jpg

http://i41.tinypic.com/jgnjvk.jpg

http://i42.tinypic.com/141tp91.jpg

Ist ja eine ganz schöne Arbeit und Schnibbelei. Ich bin aber sehr zufrieden. Was sagt ih?

mercedes21 - 7/6/2009 um 12:16

Die Karte ist super geworden. Habe mich noch nicht dran getraut.

LG
mercedes21

hexle1 - 7/6/2009 um 12:19

Hallo!
Die Karte sieht ja super aus.Toll gemacht.
Nachdem ich jetzt endlich hinter die Entfaltung :lol: der Karte gekommen bin werde ich auch welche basteln.
Wenn Du die Karte verschenkst gibst du da eine Gebrauchsanweisung mit?Oder wie kommen die Nichtelfen
hinter das Geheimnis der Entfaltung?
Lg hexle1 :knuddel:

Katevi - 7/6/2009 um 12:21

@hexle: Das habe ich mir auch schon überlegt. Die verschenke ich wohl nur bei persömlicher Übergabe und Anleitung. Diese süezielle Karte ist allerdings für eine Elfe bestimmt.

Schmolldrops   - 7/6/2009 um 12:22

Die Karte ist wunderschön geworden. Vielleicht ich die auch mal probieren.

LG Schmolldrops

Katevi - 7/6/2009 um 12:29

Und es ist echt nich so kompliziert, wie es aussieht. Die Anleitung hier bei den Bastelideen ist echt super. Ich habe allerdings erst hinterherbeklebt und gestempelt.

Meike2 - 7/6/2009 um 18:00

WoW!! Sieht schön aus!

zuccini - 7/6/2009 um 18:30

Wow, die ist richtig toll...

Ich hab mich auch mal dran versucht, aber irgendwas scheine ich falsch zu machen... ich hab immer nen Spalt in der Mitte?!!?? ... werd irgendwann auch noch drauf kommen *lach*

Katevi - 7/6/2009 um 18:55

@Zuccini: HAst du dich vielleicht irgendwo vermessen? Also ich nehme veir Teile mit 8 x 16 cm. Da passt es dann genau.

Fichtelmaus - 8/6/2009 um 05:54

Schön sonnig die Karte von Dir :thumbup: :thumbup: sehr schöne Arbeit

mrspeggy - 8/6/2009 um 07:11

Ich finde ja diese Karten faszinierend... Deine Karte ist wunderschön geworden, so frisch wirkt sie... :thumbup: :thumbup: Sieht richtig nach Sommer aus. :happy:

Mama-Tigger - 8/6/2009 um 15:26

ja, eine richtig schöne Sommerkarte ist das geworden.
Gefällt mir gut :thumbup: :thumbup:

sweenty   - 8/6/2009 um 17:43

als Elfe komme ich nicht dahinter :lol:

sehen ganz toll aus :thumbup:

bubble - 8/6/2009 um 19:08

Klasse Katevi,

deine Variation der Neverendingcard ist Traumhaft schön geworden.

Das mit der Anleitung bei verschenken ist nachdenkenswert :lol: :lol:

Super geworden

Katevi - 8/6/2009 um 19:33

Danke ihr Süßen!!

Ich habe die Karte heute mal auf der Arbeit vorgeführt und die waren alle total begeistert und fasziniert.

jule0905 - 8/6/2009 um 20:17

Hallo!!!
Die ist wirklich schön geworden.
Lg
Anita :happy:

Tiffys - 9/6/2009 um 18:20

Deine Karte ist super schön geworden, meine Lieblingsblumen und meine Lieblingsfarben :face:

Wenn ich mal viiel Zeit und Geduld habe werde ich sie auch mal nachbasteln. Finde es macht einfach noch mehr her als eine "einfachere" Karte. Wär auch für ne Hochzeitskarte gar nicht schlecht :redhead:

Ninabastelina - 9/6/2009 um 19:27

Sieht toll aus!!!! Und ich will endlich den Sommer haben, nach dem die Karte aussieht!!!

Katevi - 10/6/2009 um 11:46

Vielen vielen Dank euch allen!!

abendstern - 10/6/2009 um 16:09

Also ich finde deine Karte ist echt der Hammer!

Würde mich auch gerne an so eine wagen,
aber ich nachdem ich deine gesehen habe, glaube ich, ich lasse es doch besser.

*einganzkleinbisschenneidischguck*

MamaSchnecke - 10/6/2009 um 17:31

Die Sonne geht auf :-))
Eine wunderschöne Karte - genau das Richtige bei dem Wetter!

Viele Grüße,
Susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=97060