Thema: Schlechtwetter Blues (Fotos nun zu sehn?)

Forum: Karten

Autor hellerlittle


hellerlittle - 7/6/2009 um 20:55

am WE war es ja nicht wirklich berauschend mit dem Wetter...*schnief

SA hatten wir so eine Kälte und soooooo viel Regen *brrrrrr
und ich hatte nichts besseres zu tun wie 6 Std. Flohmarkt zu machen...*doofbin

Somit wurde zum wärmen der Seele mal endlich wieder die Kreativität angetrieben....
aber seht selbst :

wieder eine Faltkarte ala Frankymouse
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_Basteleien09Faltkarte011.jpg
geschlossen
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_Basteleien09Faltkarte021.jpg

und eine zu Nizzys Challenge
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_NizzysSketch_PH1.jpg

Alle weiteren Details und Arbeiten findet ihr auf meinem neuen Blog *gg
-cool ich kann das nun auch hier tippen *gg


Edit: musste die Bilder anders einstellen, warum auch immer verschwinden sie über die Blogverlinkung ????


[Editiert am 11/6/2009 um 07:19 von hellerlittle]

frankymouse - 7/6/2009 um 20:59

Deine Karten sind ganz zauberhaft :knuddel:

hellerlittle - 10/6/2009 um 12:34

danke liebe Franka - auch wenn du es wahrscheinlich gar nicht mehr lesen kannst ;(

Sind die Karten so schlecht das keiner was dazu schreiben mag ????

abendstern - 10/6/2009 um 12:38

Nein, deine Karten sind super!

Hoffentlich gibt es noch mehr schlecht Wetter,
dass wir noch mehr so tolle Karten zu sehen bekommen!

Fichtelmaus - 10/6/2009 um 13:52

Liebe Petra leider konnte Ich Die Karten noch nicht bewundern .Ob Sie schlecht sind oder nicht .Ich kann nichts sehen nur zwei rote + sonst nichts :redhead: :redhead:

knutsel - 10/6/2009 um 17:58

Hallo hellerlittle!
Leider kann ich meinen Senf auch nicht abgeben, da auch ich keine Karten sehen kann.

magic_flame - 10/6/2009 um 18:09

Ich sehe auch nichts... schade!

floh249 - 10/6/2009 um 21:28

Nun wollte ich bei deinem Schlecht-Wetter-Blues spicken :puzz: kann auch keine Bilder sehen und auch keine Kreuze.
Vielleicht auch grade nur eine Störung in der Leitung.

Viele Grüße Rita

hellerlittle - 10/6/2009 um 21:50

komisch...
kann/konnte nur am Blog liegen,
denn ich kann sie jetzt sehn...
und sie sind über den Blog verlinkt *mhhhhhhh ratlosbin

hellerlittle - 11/6/2009 um 07:19

heute morgen geht es mir wie euch....*merkwürdig

also habe mal eben die Foddos anners verklinkt *gg

Fichtelmaus - 11/6/2009 um 07:43

Ja jetzt kann Ich die schönen Karten Sehen liebe Petra ,und die sehen super toll aus!!! :thumbup: :redhead:

knutsel - 11/6/2009 um 09:50

Hallo hellerlittle!
Nun kann ich die Karten auch sehen und muss sagen: GANZ GROSSE KLASSE!!!!!

Wolli - 12/6/2009 um 10:37

Sehr schööööööööööööööööööön................... :knuddel: :knuddel: :happy:

sonnyschein - 12/6/2009 um 11:10

Sehr schöne Karten hast Du gebastelt, da hat sich wenigstens ein wenig das doofe Wetter ausgezahlt :lol:

floh249 - 12/6/2009 um 17:00

:happy: Jetzt sind sie zu sehen :happy:
Da hast du dem Schlecht-Wetter-Blues mächtig entgegen gewirkt, deine Karten sind toll geworden :thumbup:

Viele Grüße Rita

hellerlittle - 12/6/2009 um 21:45

danke meine lieben Elfen !!!! :beten:

da geht doch gleich das Herzel bissel auf *freu

Ihr seit total nett
und habt euch den Weg nochmal zurück hierher gemacht :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=97108