Thema: Taufe und Geburtstage

Forum: Karten

Autor kaos


kaos - 16/6/2009 um 11:07

Hey

Ich hab die letzten Tage tatsächlich mal ein paar Karten ohne Stempel gemacht (außer vielleicht ein wenig im Hintergrund)

Als erstes eine Taufkarte auf Bestellung (für einen Jungen, aber nicht zu niedlich, weil sie von einem Mann verschenkt wird...)

außen

http://s6b.directupload.net/images/090616/qjemo9o6.jpg

und innen (auf der linken Seite ist eine kleine Lasche in der ein Geldschein eingesteckt werden kann)

http://s5b.directupload.net/images/090616/gbneadxh.jpg


Und hier ein paar Geburtstagskarten - es gibt ja doch immer wieder Leute, bei denen passt so eine niedliche Stempelkarte nicht...

http://s8b.directupload.net/images/090616/8vcj62ir.jpg

http://s10.directupload.net/images/090616/p9depz95.jpg

http://s10b.directupload.net/images/090616/3dhrcof5.jpg



Alle Karten und Bilder (leider hat das Licht mal wieder so überhaupt nicht gepasst...) sind von mir. Freue mich über Eure Kommentare und "Bewertungen" ;-)

Vielen Dank für's Schauen!

lg
kaos

bessy002 - 16/6/2009 um 15:42

Absolut toll, deine Karten. :beten: :lol: Schöne Farben und tolle Zusammenstellung.

liebe grüße Silvia.

Sternschnuppe7 - 17/6/2009 um 07:19

Sehr schön sind deine Karten, gefallen mir alle super gut.

studimami - 17/6/2009 um 08:34

Deine Karten sehen wie immer toll aus. Super schöne Farben und Motive!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=97587