Thema: .. und noch 2 mal mit FG

Forum: Karten

Autor Meike2


nuzzelsuppe - 20/6/2009 um 08:46

Die hier sind dir perfekt gelungen, durch die Liniensticker um den gestickten Teil herum entfällt auch das Problem mit den Ecken, ... hier geht's auch ohne Ecksticker oder Stanzer!

Sunny77 - 20/6/2009 um 01:52


wirklich super schön
LG
Sunny

Meike2 - 19/6/2009 um 16:39


Zitat von Elle111, am 19/6/2009 um 08:24
Hallo,
auch diese beiden Karten finde ich sehr schön.
Bei der zweiten Karten hätte ich vielleicht kein schwarz genommen, vielleicht braun oder so mit hellerem Garn, aber die Umsetzung insgesamt ist schön.



hehe... ist dunkelbraun ;-) sieht nur aufm Foto so aus.. hab also alles gemacht, wie dus auch gemacht hättest^^ :happy:

Mama-Tigger - 19/6/2009 um 10:09

beide sind sehr schön geworden :thumbup:

wiob - 19/6/2009 um 08:29

die sind ja wunderschöne, klasse

Elle111 - 19/6/2009 um 08:24

Hallo,
auch diese beiden Karten finde ich sehr schön.
Bei der zweiten Karten hätte ich vielleicht kein schwarz genommen, vielleicht braun oder so mit hellerem Garn, aber die Umsetzung insgesamt ist schön.

Meike2 - 18/6/2009 um 17:27

Diese beiden Karten habe ich nun endlich fertiggestellt (hatte sie schon länger fertig gestickt, aber noch nicht aufgeklebt!

http://666kb.com/i/b9wstslakjuv432ka.jpg


http://666kb.com/i/b9wsu8h3pintqpqd6.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=97725