Thema: Wieder im zug gestickt (7 mal FG!!!)

Forum: Karten

Autor Meike2


Meike2 - 19/6/2009 um 16:38

Huhu.... nun ist wieder ne Woche rum und ich hab wieder fleißig im Zug gestickt und die Karten heut fertig gemacht (manche hab ich auch zu haus gestickt...)

Hier meine Werke:


http://666kb.com/i/b9xrxz4ir4wh81p5d.jpg

http://666kb.com/i/b9xryuyllxc3evgy9.jpg

http://666kb.com/i/b9xrzo4bmd7lwcgb5.jpg

http://666kb.com/i/b9xs040e1qlq6famp.jpg

http://666kb.com/i/b9xs0o9bvpv9pkaz5.jpg

http://666kb.com/i/b9xs0zw1m0ub31uvl.jpg

http://666kb.com/i/b9xs1dieq330k9aj5.jpg


[Editiert am 19/6/2009 um 20:45 von Meike2]

Meike2 - 19/6/2009 um 22:18

Warum schreibt denn keiner was?? :winke: *schieb*

gisgor - 19/6/2009 um 22:35

du bist aber ungeduldig, kann es sein, daß man nicht den ganzen abend nur vor dem pc sitzt ?
aber nun zu deinen karten. die sehen alle ganz toll aus. mußt du denn so lange mit dem zug fahren, daß du da zeit hast zum sticken ?
lg giesela

Ana Rose - 19/6/2009 um 22:36

Hallo
Ich hatte nichts geschrieben weil ich 3D absolut nicht mag.
Die Fadengrafik finde ich super, nur ich bin eher ein schlichten Typ, mir sind die etwas zu bunt.
Die Karte mit die Peter Pan Fee finde es dir sehr gut gelungen.
Bitte sei mir nicht böse, aber wollte dir sagen wieso ich beim 1. mal kein Komenter abgegeben habe.
LG Ana

Sunny77 - 20/6/2009 um 01:47


Hallo Meike

du solltest wirklich etwas geduldiger sein, :knuddel:

Deine Karten sind schön, ich geb dir aber mal den Tipp, die Karten sehen vollendet aus, wenn sie mit ein paar schönen Eckstickern abschließen.

LG
Sunny

nuzzelsuppe - 20/6/2009 um 08:44

Ich sehe deinen Beitrag jetzt erst.
Ich finde die Karten gelungen, für die Ecken solltest du dir aber etwas überlegen, ... müssen keine Sticker sein, kann auch ein Eckstanzer sein.
Zu bunt finde ich die Karten nicht, das passt doch alles schön zum 3D-Motiv, ... außerdem mag es jeder anders und das ist ja auch gut so.
Mir ist allerdings gleich aufgefallen, dass du deine Löcher nach dem Sticken nicht von hinten zuribbelst.
Versuch mal mit dem Scherenrücken von hinten die Löcher zu zuribbeln, dann sieht man die vorne gar nicht mehr,
das lässt die Karten noch edler aussehen.
Hab' ich früher auch nicht gemacht, aber seit mich eine Bastelfreundin darauf hingewiesen hat, versuche ich dran zu denken,
und man sieht den Unterschied wirklich!

Aber lass' dich nicht entmutigen, deine Karten sind wirklich schön !!!!

Bastel-An - 20/6/2009 um 08:51

fleissig!!!
du zeigst mir mit deinen schönen werken, dass ich auch mal wieder FG machen könnte - ev. für weihnachten vorsticken :)

lg anita

kindermodern - 20/6/2009 um 08:54

also ich finde deine Karten auch schön :knuddel:
ich habe in mom nicht soooooo viel Zeit zum basteln
aber bald sind ja Sommerferien

Gegi - 20/6/2009 um 09:03

Super Karten hast du gemacht.

gefallen mir alle klasse, dennoch die 2 und die beiden letzten am besten.

Weiter so.

Meike2 - 20/6/2009 um 12:30

Okay okay leute.. ich gebs ja zu.. ich war wirklich sehr ungeduldig.. aber ich war so stolz auf meine Karten und wollte halt schnell n Feedback.. nächstens werd ich geduldiger sein! Versprochen!! :redhead:

Und dann wollte ich nochwas zu der kritik sagen!! mensvch, ich bin doch hier keinem böse, wenn ihm meine Karten nicht gefallen!
1. Sind die geschmäcker verschieden... der eine mags so, der andere so
2. Kann man aus Kritik noch viel lernen (gute Idee mit den Ecken... werd bei der
nächsten Karte mal drauf achten.. ich find halt bloß, auf ne Fg Karte soll so viel
garnicht drauf, weil die schlicht am "traditionellsten" und schönsten sind)
3. Bin ich über jeden Tipp froh!! (Ob ich ihn dann umsetzte hängt dann halt von meinem
Geschmack ab ;-))

Und zu Bastel-An: genau das hab ich nun auch vor.. langsam schon für Weihnachten anfagen!(is doch verrückt, oder?!?) :redhead:

knutschmausis - 20/6/2009 um 12:37

Super tolle Fadengrafiken hast Du da gestickt!
Mir gefallen die 2. und 3. Karte am Besten, da Du bei diesen auch noch die Fadengrafiken gemattet hast, also nochmal mit Papier unterlegt hast, bevor Du sie auf den Rohling aufgeklebt hast. Die letzte ist mir pers. etwas zu bunt, aber das ist halt einfach Geschmacksache!

Mama-Tigger - 20/6/2009 um 12:46

mir gefallen alle Karten gut, und zu bunt finde ich sie auch nicht.
(aber wie schon erwähnt, der eine mags so, der andere so)
Nur bei der ersten Karte gefällt mir nicht, wie du die Schriftsticker
aufgebracht hast. Ich hätte das "Alles" etwas gedreht, also von links
oben nach rechts unten lesbar, und das "Gute" von links unten nach
rechts oben lesbar. Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine.

Meike2 - 20/6/2009 um 12:55

ja, ich weiß wie du meinst.. wär wohl wirklich schöner.. ich versuch das mal noch zu ändern.. die Sticker lassen sich oft nochmal vorsichtog abziehen! :knuddel:

Avemaria - 20/6/2009 um 14:41

Huhu Meike,

deine Karten sind hübsch geworden!

Liebe Grüße,
Eva

Bastelfeti - 20/6/2009 um 14:48

Wunderschöne Karten hast Du gemacht.
Tolle FG.
Ich muß auch mal wieder sticken.

Gruß Bastelfeti

bastelfe - 20/6/2009 um 18:05

Deine Karten sind wirklich ganz große klasse
LG erika

topflappentante - 21/6/2009 um 01:53

Ich finde auch diese Karten wieder suuuuper.
Mir gefallen sie so, wie sie sind. :thumbsup: :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=97788