Thema: 2x Surprise-Slide-Karte

Forum: Karten

Autor mausi76


mausi76 - 19/6/2009 um 21:28

Hallo,

heute habe ich noch 2 Auftragskarten abgearbeitet.

Habe hier die komplette Karte mit dem Rollerstempel von Stampin'Up (Leaves à la Carte) mit Versa Mark bestempelt und dann mit Glitzer embosst. Ich sah aus wie ein Weihnachtsbaum *lach* Die Blume ist ein 3D Stanzbogen. Die Karte ist DINA 5.
Es kommt noch ein Gedicht rein, aber ich fand noch kein passendes.

http://666kb.com/i/b9xzb0ea053pga8lj.jpg

http://666kb.com/i/b9xzcam1snaqdao7b.jpg



Und hier noch eine Hochzeitskarte! Unten kommen noch die Namen des Brautpaares hin.
Karte ist "um die kleinste bayerische Maßeinheit" zu groß geworden, darum mußte ich einen Umschlag bastelt.
Hätte eine C6 werden sollen.

http://666kb.com/i/b9xze00gnzxm1zhtz.jpg

http://666kb.com/i/b9xzgnwx7u59w2y9z.jpg

Der Umschlag:
http://666kb.com/i/b9xzh98q1d54eyxvr.jpg

Fee58 - 19/6/2009 um 21:56

Schöne Karten sind es falls du noch ein Gedicht zum 50. Geburtstag suchst melde dich habe welche.

schipi71   - 19/6/2009 um 21:58

schöne Karten und die Kartenart kommt immer gut an

Meike2 - 19/6/2009 um 22:18

total coole technik!! Gibts da ne Anleitung zu??

Sunny77 - 20/6/2009 um 01:49


naaa? War es nicht so, dass da jemand 3D nicht mehr so kann? Von wegen :lol: :lol: :lol: :lol: die Karten sind wirklich super super schön :knuddel:

LG
Sunny

Mama-Tigger - 20/6/2009 um 12:56

zwei supertolle Karten :thumbup: :thumbup:

Bastelmama07 - 20/6/2009 um 13:06

Traumhaft schöne Karten....bin hin und weg...hör bloß mit der 3D-Technik ned auf...

Jaja, die Erfahrung mit der "kleinsten bayrischen Maßeinheit" hat mich auch schon so manche Nerven gekostet..hihi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=97809