Thema: Schleifenkärtchen

Forum: Karten

Autor serafeena


serafeena - 20/6/2009 um 12:03

Hab dieser Tage auch wieder mal ein Geburtstagskärtchen gebastelt - meine Tante hat doch heute Geburtstag :jop:
Mehr davon auf meinem Blog :greets:

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/geburtstag/1_emmy2009.jpg
gebastelt und geknipst von serafeena


[Editiert am 20/6/2009 um 13:05 von serafeena]

silvi schmidt - 20/6/2009 um 12:09

gefällt mir sehr gut, wie du die karte gestempelt und verziert hast!
lg silvi

Bastelmama07 - 20/6/2009 um 12:15

Die Karte ist oberklasse!!! Gefällt mir sehr gut... :happy:

Mama-Tigger - 20/6/2009 um 12:49

oh, die ist sehr hübsch geworden.
Das mit den Perlen an den Bändern finde ich so schön.

serafeena - 20/6/2009 um 13:04

vielen Dank! :knuddel:

@silvi schmidt
hmmm.... gestempelt ist hier rein gar nichts - das Papier war schon so schön, als ich es hier im Flohmarkt gekauft habe :wink:

@Mama-Tigger
ja, ich mag's auch, wenn möglichst viel Gebammel dranhängt :lol: wenn man einheitliche Farben wählt, kann man auch viele unterschiedliche Materialien verwenden, ohne dass es überladen wirkt.

knutsel - 20/6/2009 um 14:48

Super klasse Karte und die Farbkombi ist ein Traum.

diehex - 20/6/2009 um 17:52

Wow, die ist super geworden, die Farbkombi gefällt mir total gut! :thumbup:

hellerlittle - 23/6/2009 um 08:34

einfach nur :thumbdown: :thumbdown:
*hihi


neine, Spass beiseite,
ist wirklich ne Super Karte geworden :thumbup: :thumbup:
und so nett frisch mit dem grün...
Tantchen hat sich bestimmt gefreut

serafeena - 23/6/2009 um 08:39

tz, tz... du nu wieder :crazyfool: ... immer provozieren :lol:
ja, allerdings, tantchen war sehr erfreut :happy:

jule0905 - 23/6/2009 um 08:40

Hallo!!!!
Die Ist wirklich super schön geworden.
Lg
Anita

serafeena - 23/6/2009 um 08:44

... aber jetzt mal husch, husch zum Miniwichteln und anmelden! :witz:
... und zum Incheswichteln auch! :witz: :witz:

Bastelfeti - 23/6/2009 um 08:48

Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh die ist wunderschöööööööööööööön geworden.
Eine wiklich edle Karte.

Gruß Bastelfeti

Vika02 - 23/6/2009 um 09:11

Deine Karte sieht wunderschoen aus! :actionsmiley033:

Bella Bionda   - 23/6/2009 um 09:14

Das glaub ich dass deine Tante sich, über diese wunderschöne Karte mit zauberhaften Details, gefreut hat :thumbup:
Mußt sie sehr lieb haben
lg Anita :face:

serafeena - 23/6/2009 um 09:24

Erstmal Danke für Eure netten Kommentare :knuddel:

@Bella Bionda
ja, die hab ich wirklich sehr gern - vor allem weiss ich, dass sie solche handgearbeiteten Dinge sehr mag. Sie war schon vor Jahren oft in Holland und brachte immer so schöne, dekorative Kleinigkeiten mit, vor allem Karten. Sie hat auch selbst immer wieder mal gebastelt, wenn sie Zeit hatte - meist zu den üblichen Feierlichkeiten wie Weihnachten, Ostern etc. Deshalb kommt so ein Kärtchen bei Ihr immer ganz besonders gut an. :happy:

Lillebee - 23/6/2009 um 11:55

Die Karte gefällt mir extrem gut. :happy:
Tolle Farbkombination, außergewöhnliche Form , schönes Material, es stimmt einfach alles.
Und wie auf Deinem Blog zu bewundern....die Karte ist von vorne und hinten, von außen und innen, einfach rundum traumschön.

Liebe Grüße
Lillebee

ente535 - 23/6/2009 um 12:24

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich habe mir auch die anderen Fotos auf deinem Blog angesehen. Die Karte ist von allen Seiten bestens gestaltet. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=97826