Thema: Blumenpottkarten und Bikinikarten von mir.

Forum: Karten

Autor marmelinchen


marmelinchen - 20/6/2009 um 14:44

[URL=http://www.directupload.net]http://s7b.directupload.net/images/090620/utt4dl46.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s7b.directupload.net/images/090620/vbofnd9a.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/090620/za97kgne.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/090620/isicd5m8.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s4b.directupload.net/images/090620/zeglxsms.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090620/3a7jzs74.jpg[/URL]


Nach langer Zeit auch mal etwas von mir , Bikinikarten und Blumentopfkarten.
Möchte erwähnen ,es sind meine allerersten Blumenpottkarten ,falls sie ewentuell komisch rüberkommen sollten.
Viele Blumen sind Handgeschnippelt -ohne Stanzer -vielleicht deshalb.

schipi71   - 20/6/2009 um 15:03

Wow Marmelinchen
die sind klasse geworden :thumbup:
ich hab mich noch nicht an die Blumentofkarten getraut.
*Versuch* mich grad im Erdbeerhäkeln :lol: :lol: :lol:

marmelinchen - 20/6/2009 um 15:14

Hallo Schipi,also essen die Erdbeeren ja -Schüsselweise aber häkeln -nee zu friemelig .
Aber süss sehen die Dinger aus!


[Editiert am 20/6/2009 um 15:14 von marmelinchen]

topflappentante - 21/6/2009 um 01:43

Die Karten gefallen mir alle sehr gut. Bei den Blimentopfkarten merkt man aber nicht, dass es die ersten sind. Und wo steht geschrieben, dass man die Blüten nicht von Hand schneiden darf????? :thumbsup: :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=97844